|
Der Fußball - Thread (pg. 373)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Falsch, es waren Spiele wie gegen Hertha oder Dortmund, die uns in diese Situation gebarcht haben. Gegen Bremen war (fast) alles ok. |
Uns? Ich denk du bist Bayern-Fan?
Zu Hertha und Dortmund kommt auch noch das glorreiche Stuttgart-Spiel :whip: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Uns? Ich denk du bist Bayern-Fan?
|
Ich hege gewisse Sympathien und hab hab nix gegen sie, das stimmt.
Trotz dessen bin ich auch für Hamburg, und für Rostock.
Ich freu mich auch über zukünftige Bundesliga-Erfolge von Cottbus :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Falsch, es waren Spiele wie gegen Hertha oder Dortmund, die uns in diese Situation gebarcht haben. Gegen Bremen war (fast) alles ok. |
falsch!! da der hsv am letzten spieltag alles alleine
in der hand hatte! und vor dem spiel VOR bremen war! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
falsch!! da der hsv am letzten spieltag alles alleine
in der hand hatte! und vor dem spiel VOR bremen war! |
Hätte man aber 4 Punkte Vorsprung gehabt (die hätte man in den Spielen gegen Dortmund, Stuttgart oder Berlin herausholen könne) wäre es egal gewesen wie wir gegen Bremen spielen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hätte man aber 4 Punkte Vorsprung gehabt (die hätte man in den Spielen gegen Dortmund, Stuttgart oder Berlin herausholen könne) wäre es egal gewesen wie wir gegen Bremen spielen... |
und??? wir hattes es trotzdem selber in der hand!
hätte gibt es nicht!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und??? wir hattes es trotzdem selber in der hand!
hätte gebt es nicht!;) |
Man kann aber nen Tabellenplatz am Ende der Saison nicht von einem einzigen Spiel abhängig machen, verbockt hat sichs der HSV selber in etlichen grottigen Spielen vorher. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dieses Spiel gegen Bremen war das schlimmste,
was passieren konnte!:( |
An dieser Stelle noch mal einen schönen Gruß an die "Spinner" vom Saturn/Mö, die vor den Bildschirmen sich gefreut haben, als Bremen gegen München gewonnen hat...:rolleyes: :whip:
Das mit der Dauerkarte werde ich mir dann aber nochmal reichlich überlegen...;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Man kann aber nen Tabellenplatz am Ende der Saison nicht von einem einzigen Spiel abhängig machen, verbockt hat sichs der HSV selber in etlichen grottigen Spielen vorher. |
grotten spiele? hsv war zweiter, sooo schlimm kann es ja wohl
nicht gewesen sein!!!!!!!!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
grotten spiele? hsv war zweiter, sooo schlimm kann es ja wohl
nicht gewesen sein!!!!!!!!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
er meint wohl die Spiele gegen Leverkusen, Berlin und Dortmund vorallem bei den letzten zwei Spielen haben sie sich ja noch das Heft aus der Hand nehmen lassen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
er meint wohl die Spiele gegen Leverkusen, Berlin und Dortmund vorallem bei den letzten zwei Spielen haben sie sich ja noch das Heft aus der Hand nehmen lassen |
also gegen Leverkusen hat man gut gespielt nur keine Chancen reingemacht. Gegen Berlin wars in der zweiten Halbzeit wirklich grottig. Gegen Dortmund wars eigentlich gar nicht so schlecht aber halt dumme Fehler gemacht.
Richtig grottig wars halt gegen Stuttgart :nervous: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bremen halte ich im Moment für die stärkste Mannschaft. Wenn Klasnic und Klose nicht verletzt gewesen wären diese Saison wäre wohl die Meisterschaft drin gewesen. Klose hat in nur 25 Spielen 24 Tore gemacht, da kann sich ja jeder ausmahlen wie das in 34 ausgesehen hätte :eyes:
|
Naja hätte wenn und aber....
Man stelle sich nur vor Makaay hätte genauso die ganze Saison getroffen wie zu Beginn.... ;) |
|
|
| bigfoot49 |
Nationalspieler Robert Huth vom FC Chelsea soll ein Angebot aus der englischen Premier League vorliegen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Wigan Athletic 7,5 Millionen Euro für den Innenverteidiger bieten, der beim englischen Meister zumeist nur auf der Ersatzbank sitzt. Chelsea habe dem Verkauf bereits zugestimmt. "Ich habe davon nichts gehört. Das einzige, was ich weiß ist, dass ich nicht zufrieden bin", sagte Huth der "Bild"-Zeitung.
:eyes: :eyes: :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|