|
Der Fußball - Thread (pg. 782)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Heynckes soll raus sein, Gladbach dementiert aber |
na dann ist der Job ja sicher :haha: |
|
|
| schnegggge |
Jupp ist zurückgetreten:
hier |
|
|
| MirkoS |
Heynckes ist kein guter Trainer!!!
Er hatte nur Erfolg in Spanien, wo er auch nur große Teams trainiert hat! ;)
Ausserdem kommt Senor Heynckes mit der deutschen Mentalität nicht klar!
So ein aroganter Trainer, der bei einer Pressekonferenz, einem deutschen Journalisten das Interview auf deutsch versagt.
"Ich beantworte nur auf spanisch!":toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Er hatte nur Erfolg in Spanien, wo er auch nur große Teams trainiert hat! ;)
Ausserdem kommt Senor Heynckes mit der deutschen Mentalität nicht klar!
|
öhm mit den Bayern hatte er aber auch erfolg...
...achso du sprachst ja von Deutschland und nicht von Bayern :D
trotzdem hat er in Spanien auch nicht nur große Teams trainiert sondern auch Athletico Bilbao z.b. |
|
|
| Rockabye |
Dieser Olic kam wohl aus Liebe zum HSV.
Also nicht aus Liebe zum HSV und sondern aus Liebe zu seiner Frau, die Hamburg ganz toll findet :)
Angeblich wollte Moskau ihn sogar für 4 Mille pro Jahr halten und auch Clubs aus England waren an ihm dran. |
|
|
| MirkoS |
| Also steht dann Frau Olic in der Kabine und scheisst Ihren Mann zusammen, das die gewinnen sollen! |
|
|
| Rockabye |
looooooooooooooool |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
looooooooooooooool |
Zugreifen, HSV:D |
|
|
| Rockabye |
Was ist Uli Hoeness eigentlich für ein Riesenarsch?????
Mit dem Spielerpotenziel dieses Jahr hätte keiner viel mehr erreicht. Kalle & Uli wollten ja lieber Poldi für die Bank haben anstatt sich um nen vernünftigen Ballack-Ersatz zu kümmern. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Zugreifen, HSV:D |
tja da wissen wir jetzt auch warum Hitzfeld nicht nach Hamburg kommen wollte... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was ist Uli Hoeness eigentlich für ein Riesenarsch????? |
Kann man so nicht sagen! Die haben für eine "Persönlichkeit" Namens Ballack nichts adäquates gefunden.
Alles was Ihn ersetzt hätte wäre Finanziell ab 20 Mio. aufwärts zu haben gewesen.
Da aber der liebe Micha für "0,-€" nach London gegangen ist und der dicke Ulli nix bekommen hat, war es abzusehen das in dieser Rolle ein Schweini noch 2 Jahre braucht!
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mit dem Spielerpotenziel dieses Jahr hätte keiner viel mehr erreicht. Kalle & Uli wollten ja lieber Poldi für die Bank haben anstatt sich um nen vernünftigen Ballack-Ersatz zu kümmern. |
Nun ja Poldi Trikots gehen wohl besser weg...;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
tja da wissen wir jetzt auch warum Hitzfeld nicht nach Hamburg kommen wollte... |
Es war also alles schon so geplant. Hoeness und seine scheinheiligen Sprüche beim dsf-Doppelpass waren also alle nur dumm dahergeredet. Naja, bei mir hat der dappische Würstchenhändler eh seit 1976 verschissen, als er den Elfmeter verballert hat.
:clown: |
|
|
|
|