|
Der Fußball - Thread (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
ja nun, mit was sonst kann man meine positonierung sonst vergleichen?
kaiserslautern ist nun mal tabellenletzter mit null punkten. das pech hätte der hsv ja auch haben können. |
|
|
| bigfoot49 |
| man wat ne scheiße von tipps und was da im stadion am ende der 2. hz ablief -.- |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das war eine verf****e SCHEISS runde :whip: |
WURD!
I luv Tommys extremely poltical correct statements. :p ;)
Schon Wahnsinn... Niederlagen für Bayern, Bremen, Dortmund, Schalke... wie soll man da punkten?
Ich glaub das nächste Mal tipp ich in besoffenem Zustand, hilft sicher :P
Immerhin ist mein VfB nach drei Kuranyi Toren immer noch ganz oben mit dabei. ;) |
|
|
| Frank-HH |
ich liebe Lautern!:eyes: :toothless
...hat Jancker etwa wieder nicht getroffen?:p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by arctic light
WURD!
I luv Tommys extremely poltical correct statements. :p ;)
Schon Wahnsinn... Niederlagen für Bayern, Bremen, Dortmund, Schalke... wie soll man da punkten?
Ich glaub das nächste Mal tipp ich in besoffenem Zustand, hilft sicher :P
Immerhin ist mein VfB nach drei Kuranyi Toren immer noch ganz oben mit dabei. ;) |
Ich glaube das nächste Mal tippe ich einfach die unwahrscheinlichsten Ergebnisse und werde die Runde gewinnen,
har har har :happy2: :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich glaube das nächste Mal tippe ich einfach die unwahrscheinlichsten Ergebnisse und werde die Runde gewinnen,
har har har :happy2: :happy2: |
tippe einfach immer gegen die Bayern, und Du wirst mir immer sympatischer!:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tippe einfach immer gegen die Bayern, und Du wirst mir immer sympatischer!:haha: :haha: :haha: :haha: |
Da ich ja kein Bayern Fan bin, sollte das kein Problem sein.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die schon wieder verlieren. |
|
|
| XeCUTionER |
| ich denke auch nicht, dass die schon wieder verlieren! und wenn doch, haben die ein ernsthaftes problem, direkt am anfang der saison :) |
|
|
| Loli |
| hoffentlich gewinnt heute die eintracht... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by arctic light
WURD!
I luv Tommys extremely poltical correct statements. :p ;)
Schon Wahnsinn... Niederlagen für Bayern, Bremen, Dortmund, Schalke... wie soll man da punkten?
Ich glaub das nächste Mal tipp ich in besoffenem Zustand, hilft sicher :P
Immerhin ist mein VfB nach drei Kuranyi Toren immer noch ganz oben mit dabei. ;) |
Dortmund hat nicht verloren ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Dortmund hat nicht verloren ;) |
Stimmt, mein Fehler. :clown:
Jedenfalls haben sie mir ebenfalls nicht den Gefallen getan zu gewinnen, damit war mein Tipp wieder am Starsplash.. äh.. A*rsch :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quatsch! alles was kein sieg ist, ist eine niederlage!!!! :D |
|
|
|
|