| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Van Buyten geht.....wohl....;)
Bayern will lächerliche 7 Mio Euro zahlen. Der HSV will das dopplte!
Na klasse... für 7 oder 10 Mio schicke ich den Belgier zum abkühlen wieder auf dei Tribühne!!!:whip: |
War klar, dass sich der Geldgeile "Möchtegern-HSV-Er" für die Bayern entscheidet.
Hau ab, Daniel, und komm bloß nicht wieder - Geldgeiles etwas... |
|
|