|
Der Fußball - Thread (pg. 339)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Allerdings war das Interview von gestern schon ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, das van Buyten geht!
|
soll er doch! wer nicht bleiben will= weg damit und fertig!;) |
|
|
| Rockabye |
| Kuranyi nicht mit zur WM...dafür Hanke, Neuville und Odonkor :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
soll er doch! wer nicht bleiben will= weg damit und fertig!;) |
ja genau...und Boula gleich mit! dann hat der HSV 20-25 Millionen auf der Bank, aber keine IV mehr :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| mmh und Ernst hat er auch nicht migenommen. D.h. 6(!!!) Stürmer :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja genau...und Boula gleich mit! dann hat der HSV 20-25 Millionen auf der Bank, aber keine IV mehr :rolleyes: |
noch mal! wer nicht WILL, der soll gehen wohin der pfeffer wächst!
gerade dvb reißt nach jeder saison sein maul sehr weit auf!
ich dachte, du vertraust didi und dolli bei neueinkäufen? |
|
|
| MirkoS |
Das Probelm ist das er nicht sagt wo der Hase längst läuft.
Ich vermute mal, wenn wir diese Saison in die CL kommen dann verlänger ich, wenn nicht dann könnt Ihr mich entweder verkaufen oder ich bleibe dann halt...;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
noch mal! wer nicht WILL, der soll gehen wohin der pfeffer wächst!
gerade dvb reißt nach jeder saison sein maul sehr weit auf! |
Hast ja recht. Und Boula bleibt ja wohl auch... nur darf dann Holland nicht zu überragend bei der WM spielen ;)
| quote: | | Ich dachte, du vertraust didi und dolli bei neueinkäufen? |
Jaja, die machen das schon...irgendwie.
So und jetzt hören wir alle auf Fans von einer Buli-Mannschaft zu sein, streifen uns das T-Com Nationaltrikot über und feuern gemeinsam als größte Nationalmannschaft aller Zeiten unser Land bei der WM an. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
So und jetzt hören wir alle auf Fans von einer Buli-Mannschaft zu sein, streifen uns das T-Com Nationaltrikot über und feuern gemeinsam als größte Nationalmannschaft aller Zeiten unser Land bei der WM an. |
HOLLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p |
|
|
| Rockabye |
01 Jens Lehmann
02 Marcell Jansen
03 Arne Friedrich
04 Robert Huth
05 Sebastian Kehl
06 Jens Nowotny
07 Bastian Schweinsteiger
08 Torsten Frings
09 Mike Hanke
10 Oliver Neuville
11 Miroslav Klose
12 Oliver Kahn
13 Michael Ballack
14 Gerald Asamoah
15 Thomas Hitzlsperger
16 Phillip Lahm
17 Per Mertesacker
18 Tim Borowski
19 Bernd Schneider
20 Lukas Podolski
21 Christoph Metzelder
22 David Odonkor
23 Timo Hildebrand |
|
|
| vandit_freak |
| Der WM-Kader steht. Die letzten freien Plätze konnten sich Jens Nowotny, Thomas Hitzlsperger, Oliver Neuville und David Odonkor sichern. Auf Abruf zuhause bleiben Enke, Kuranyi, Ernst, Sinkiewicz, Manuel Friedrich und Owomoyela |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
HOLLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p |
Du wirst doch nicht echt im Viertelfinale im Spiel gegen die Niederlande die Oranjes anfeuern oder??? :conf: :nervous: |
|
|
| vandit_freak |
| Da war ich wohl z langsam :D |
|
|
|
|