|
Der Fußball - Thread (pg. 597)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| habe gerade kurz die tv digital durchgeblättert, dort stand drin, dass die bundesliga jetzt immer um 18:30uhr beginnt :eek: stimmt das? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ach, schon gut. ich glaube das war auf die "sportschau" bezogen, die fängt wohl um 18:30uhr an. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ach, schon gut. ich glaube das war auf die "sportschau" bezogen, die fängt wohl um 18:30uhr an. |
Jap so ist es.
Hätte aber auch nix dagegen wenn man Samstags die Spiele staffelt. Also z.B. 2 um 15.30, 2 um 18.00 und 2 um 20.00 . Dann könnte man wenigstens mehr Spiele in voller Länge sehen :rolleyes: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| alle um 15:30uhr ist schon ok. finde es aber doof, dass es das freitagspiel jetzt wieder gibt. |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Noch 6 Tage ... dann geht es wieder los :crazy::crazy::crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
alle um 15:30uhr ist schon ok. finde es aber doof, dass es das freitagspiel jetzt wieder gibt. |
wieso? ist doch gut??? ich finds total bescheuert das es um 15.30 soviele Spiele gibt. Lieber gestaffelt damit man mehrere Spiele sehen kann.
So wie's in England, Spanien und Italien machen ist's perfekt.
Das mit der generellen Anstoßzeit um 15.30 ist längst überholt, kein Wunder das die Bundesliga den anderen Ligen so hinterherläuft :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Noch 6 Tage ... dann geht es wieder los :crazy::crazy::crazy: |
13 Tage ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| naja... sooo fußballverrückt bin dann auch nicht, dass ich mir jedes spiel in voller länge angucke. ich liebe die konferenzschaltung, und je mehr spiele desto besser :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Noch 6 Tage ... dann geht es wieder los :crazy::crazy::crazy: |
für unser zweites Team sogar nur noch 4 Tage (Freitag abend startet die Region Nord)
:D
edit: Cinemaxx schreibt sogar was von 83min :conf: :nervous: |
|
|
| aTaK |
Juuhuuu
2:1 für Werder gegen HSV !!!
Schööönes ding...da werden Erinnerungen wach...gelle HSVer ? :)
hihihihi |
|
|
|
|