Heute spielt ja St. Pippi gegen Wärdah Brähmen...:toothless
Keine Ahnung für wen ich sein soll...:rolleyes: :mad:
Am Besten tritt Euch mal schön alle kaputt!
Pest oder Cholera....:disbelief
Rockabye
3 : 1 wie geil!!! :eyes:
Aber haben die Hamburger wohl vor allem den Platzverhältnissen zu Verdanken. Mit sowas muss man aber rechnen wenn man zu nem Regionaligisten ohne Rasenheizung muss :tongue2
Und nun vielleicht die Bayern im Halbfinale :eyespop: Dann müssen sie ja eigentlich auf die AOL Arena ausweichen :toocool: