|
Der Fußball - Thread (pg. 319)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja schon nur passt es mir nicht das sie vor der Eintracht in der tabelle stehen |
in der unteren Tabellenhälfte spielt das doch eh kein Rolle ob man nun 11., 14. oder 15. ist |
|
|
| MGR |
Da ich beim Fussballtipp ja wohl kaum noch über den 2ten Platz hinauskommen werde, gratuliere ich schon mal in Richtung Polaris zum Sieg. ;)
Nur wer ist das eigentlich?:conf: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das erkl�rt dann auch warum du nur 18. mit 50 Punkten R�ckstand bist :haha: |
Ich würde sogar behaupten es sind über 70 Punkte:)
Nächste Saison wird alles besser, hoffe ich;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by MGR
Da ich beim Fussballtipp ja wohl kaum noch �ber den 2ten Platz hinauskommen werde, gratuliere ich schon mal in Richtung Polaris zum Sieg. ;)
Nur wer ist das eigentlich?:conf: |
Wenn er besser getippt hat, als du, kann es eigentlich nur ein Buli-Schiri sein!:D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wieso schade?? :D Wenn wir doch mal ehrlich sind,wäre es gerecht... das sage ich nicht aus dem Grund weil ich ein ANTI-Lautern Fan bin...
aber dann hätte es meiner Meinung nach dieses Jahr die drei richtigen Vereine getroffen.. die drei,die wirklich auch am schlechtesten in dieser Serie waren.. von den Leistungen her.
Ich weiß nicht,aber habt ihr einige Lautern Spiele verfolgt in dieser Saison?? Wo sie oftmals mit mehr Glück als Verstand noch gewonnen haben.. oder gepunktet haben.. Spielerisch war das oftmals einfach nur noch grottenschlecht und sie wurden zu hause sogar teilweise an die Wand gespielt und haben dann mit Glück 1:0 oder 2:0 mal gewonnen...
könnte da einige Beispiele für nennen. |
Normalerweise hätte ich nix dagegen wenn der FCK absteigt, aber ich habe seit Anfang dieses Jahres eine antipatie auf alles was aus Golfsburg kommt...:whip:
Du hast aber recht, gerade in der Hinrunde haben alle schon gesagt das das DER Absteiger ist.
Lustig ist auch das am Anfang der Saison der 1. FC Köln noch ganz oben stand!:D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich würde sogar behaupten es sind über 70 Punkte:)
Nächste Saison wird alles besser, hoffe ich;) |
genau dann tippe Aachen und Cottbus auf 1 und 2 :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MGR
Da ich beim Fussballtipp ja wohl kaum noch über den 2ten Platz hinauskommen werde, gratuliere ich schon mal in Richtung Polaris zum Sieg. ;) |
Dafür gehts zwischen uns Beiden (und Bigfoot falls Lautern absteigt) noch um den Vize-Champion. Allerdings bezweifel ich, dass ich 5 Punkte mehr als du hole...bei den Ergebnissen in letzter Zeit :rolleyes:
| quote: | | Nur wer ist das eigentlich?:conf: |
lol...ja...wer ist das eigentlich? |
|
|
| smoking-joe |
hey thomas...
ich glaub dazu fällt mir nur noch eins ein...

WAHAHAHAHA!!!! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dafür gehts zwischen uns Beiden (und Bigfoot falls Lautern absteigt) noch um den Vize-Champion. Allerdings bezweifel ich, dass ich 5 Punkte mehr als du hole...bei den Ergebnissen in letzter Zeit :rolleyes:
|
muah ja die Ergebnisse... haben mir auch immer übel mitgespielt, heut auch wieder...gnaaaaaaaaaaaaaaaaaa
naja hoffe das WOB absteigt... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hey thomas...
ich glaub dazu f�llt mir nur noch eins ein...

WAHAHAHAHA!!!! |
:whip: :whip: :whip: mach das weg!!!
das du in deinem Licher, Binding oder Henniger-Wahn noch Bilder posten kannst ist doch völlig unmoglich!!!! |
|
|
| DX-Rated |
Nachdem LR Ahlen als Absteiger feststeht (auf dass sie nie mehr wiederkommen), wäre es schon, wenn mit Wolfsburg ein weiterer Plastikclub im nächsten Jahr eine Spielklasse tiefer antreten muss. Pro Lautern! Pro Tradition!
@smoking-joe: Das schönste Spiel der Saison. Danke, Eintracht. :cool: |
|
|
| Rockabye |
| @ DX-Rated: gibt es für die WM Tipprunde eigentlich schon nen eigenen Thread? Wenn nicht kannst du ja mal einen eröffnen, nicht dass das nachher im Trubel untergeht und wir nur mit 10 Mann tippen :nervous: |
|
|
|
|