|
Der Fußball - Thread (pg. 602)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
na gut ok, soll ich es jetzt editieren?
Meine Fresse:D :rolleyes: |
:rolleyes: :D
aber irgendwie würde Atlas Delmenhorst besser zu dir passen!:haha: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube Arena wird ein riesiger Flop
|
mmh nö. gab jetzt ein neues software-update für meinen receiver und Arena und NASN funktionieren nun tadellos.
das es in der Anfangszeit hier und da ein paar Schwierigkeiten geben kann ist doch klar, schließlich ist da ein komplett neuer Sender an den Start gegangen. |
|
|
| Rockabye |
| Sicherlich hat sich Bremen mit Mertessacker an der Großbaustelle Verteidigung enorm verstärkt, an die beste IV der Bundesliga mit unserem Belgier und unserem Holländer kommen sie aber noch lange nicht ran :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:rolleyes: :D
aber irgendwie würde Atlas Delmenhorst besser zu dir passen!:haha: :toothless |
ich wohn immerhin noch 40 km von Delmendoof entfernt ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich wohn immerhin noch 40 km von Delmendoof entfernt ;) |
VFB Oldenburg kann man ja nicht mehr sagen, der club
ist ja wohl glaube ich pleite bis in die steinzeit, oder
hatten die sich komplett aufgelöst?? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
VFB Oldenburg kann man ja nicht mehr sagen, der club
ist ja wohl glaube ich pleite bis in die steinzeit, ober
hatten die sich komplett aufgelöst?? |
ne die spielen noch in der Niedersachsen-Liga, aber die gibt es noch |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube Arena wird ein riesiger Flop |
dafür kaufen sie aber zur Zeit gewaltig ein :D und machen Premiere ein wenig das leben noch schwerer... denn heute hab ich dieses vernommen..
| quote: | München, 08. August 2006
arena weitet sein Programm aus: Ab 27. August zeigt der Sender die Spiele der spanischen Primera Division – live und exklusiv. Darüber hinaus hat arena die Rechte an der Copa del Rey, dem spanischen Königspokal erworben. arena ist jeweils für die nächsten drei Jahre der exklusive Rechtehalter für die Live-Ausstrahlung über Kabel, Satellit und IP-TV in Deutschland.
"Wir freuen uns, dass wir den Fans neben der Bundesliga jetzt auch alle Spiele der beliebtesten und stärksten internationalen Liga bieten können", sagt arena Geschäftsführer Dejan Jocic. "Freuen Sie sich mit uns auf Superstars wie Ronaldinho, David Beckham, Fabio Cannavaro und Lionel Messi."
An 38 Spieltagen dürfen sich die arena Abonnenten unter anderem auf die Spiele von Champions League Sieger FC Barcelona und der Top-Clubs Real Madrid, Valencia, Sevilla, Osasuna und Deportivo de la Coruña freuen. Nach der derzeitigen UEFAFünfjahreswertung haben Vereine aus dem spanischen Liga-Fußball die besten Ergebnisse in europäischen Wettbewerben erzielt. Die Primera Division besteht aus 20 Vereinen, die die deutschen Fans ab der neuen Saison exklusiv bei arena sehen können. Neben der spanischen Primera Division zeigt arena außerdem über 80 Spiele der italienischen Serie A. Damit bietet arena Live-Spiele aus drei europäischen Top-Ligen inkl. der Fussball-Bundesliga zum Preis von 14,90 Euro monatlich.
quelle |
damit wird selbst bald das 9,99 Euro Fussball International Abo von Premiere richtig uninteressant.Denn es bietet bis auf die Champions League und vielleicht noch Fussball aus England bald keinen echten interessanten Mehrwert mehr. |
|
|
| MirkoS |
Ich glaube das da jemand, ganz gehörig den Rang ablaufen wird.
Allerdings ist die Momentane Situation blöde.
Sollte der HSV sich für die CL qualifizieren, dann müsste man sich Premiere ebenfalls holen um garantiert alle Spiele zu sehen.
Wenn man aber bedenkt, das wir (wenn überhaupt) wohl nur 3 Spiele sehen werden, ich dafür aber ein ganzes Jahresabo zahlen muß, rechnet es sich lieber ins Stadion zu gehen.;)
Verstehe es nicht, warum es immer noch nicht möglich ist, ein "Follow your team/Team Dauerkarte" anzubieten.
Somit könnte es noch günstiger werden und jeder bezahlt auch nur das was er "wirklich" sehen will.;) |
|
|
| Rockabye |
| HEUTE ABEND WIRD ES ERNST!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Rockabye |
Ach ja, die Generalprobe von Arena hat gestern gut geklappt. Beim Spiel Bayern - 1860 gabs keine Schwierigkeiten, lief alles bestens.
Dafür lief es für die Magath-Truppe nicht ganz so gut -> 0:3 gegen Zweitligist 1860 :haha:
Ja ja Herr van Buyten, da haben sie sich ja wirklich den richtigen Verein ausgesucht um Titel zu gewinnen :haha: :haha: :haha: Aber vielen dank für die 10 Millionen Uli!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:haha: :haha: :haha: Aber vielen dank für die 10 Millionen Uli!!! |
genau!!!:haha: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Desperado22
dafür kaufen sie aber zur Zeit gewaltig ein :D und machen Premiere ein wenig das leben noch schwerer... denn heute hab ich dieses vernommen..
damit wird selbst bald das 9,99 Euro Fussball International Abo von Premiere richtig uninteressant.Denn es bietet bis auf die Champions League und vielleicht noch Fussball aus England bald keinen echten interessanten Mehrwert mehr. |
Lass sie doch kaufen. Die würden ohne KD und Premiere nichtmal die Auflagen für die Bundesliga erfüllen.
Spätestens in 2 Jahren ist da wieder Ruhe. Ausserdem bleibtnoch die Qualität der Übertragung, sprich Moderation und das ganze drumrum, abzuwarten. Premiere war da schon sehr gut (ausser das die da so Tennis-Spinner als Interviewer einsetzen)...
Bundesliga, CL und UEFA-Cup bei Premiere ist auch das maximale, was die Frauen zu hause erlauben. Würde ich jetzt noch mit englischer und spanischer Liga anfange, kann ich meine Miete bald allin zahlen...
Und ich bin garantiert kein Einzelfall... |
|
|
|
|