|
Der Fußball - Thread (pg. 665)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist wohl bald normal, jeden spieltag eine rote karte beim hsv!:whip: |
naja die ging aber schon in Ordnung... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dieses _piss-ding_ habe ich letztes mal zum glück von der wand gerissen (ernsthaft *g*)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
LOL, Ja :D
| quote: | Originally posted by Frank-HH
auch wenn hsv 4:1 gewinnt *gg*, hat so ein dreckslappen nichts bei kai im zimer zu suchen! kai ist hamburger!!!!!!!!!!:toothless :toothless :toothless :toothless |
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
naja die ging aber schon in Ordnung... |
wenigstens habe ich im büro 1:1 getippt....:rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenigstens habe ich im büro 1:1 getippt....:rolleyes: |
und ich bin mal deiner Strategie gefolgt und habe 2:1 getippt :( :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
und ich bin mal deiner Strategie gefolgt und habe 2:1 getippt :( :D |
ja schade!:(
und jetzt folgt wohl noch eine strafe für hamburg wegen irgendeinen wurfgeschoss oder so.... wurde aber wohl leider kein brääämer getroffen, also kann es nichts schlimmes sein!:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| aTaK |
Klasse Bremen...endlich mal keine Niederlage !!! juhu....
Und schon wieder geführt und dann hinten nix getan...naja...da muss auch was passieren.
Hey Franky...was is nur los mit unseren nordclubs ?
Das 1:1 geht aber in ordnung. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
Hey Franky...was is nur los mit unseren nordclubs ?
|
aarrrggg...... was gehen mich die anderen drei was an???:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| hm was reißt denn exe da im tippspiel ab :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
hm was reißt denn exe da im tippspiel ab :eyes: |
wer kann, der kann :)
das waren so die ergebnisse, die mir spontan in den sinn kamen... am ende hab ich überlegt, ob ich so viele unentschieden tippen soll, aber dann hab ich mir gedacht, dass mir eh nichts anderes einfällt :) |
|
|
| XeCUTionER |
rote voll in ordnung.
sehr geil: "Bitte keine getränke mehr an Herr Wiese verabreichen"!
lol! |
|
|
| aTaK |
Ja K. Karl könnt ich persönlich eins in die Fresse haun für so nen Satz !
Und den HSV Fan, der den scheiss auf Wiese geworfen hat, auch.
Warum die HSV Fans so Aggressiv sind...(siehe Franky) ney ney ney..
*G* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ja K. Karl könnt ich persönlich eins in die Fresse haun für so nen Satz !
|
fande ich auch total daneben, herr lotto!
oder war er wieder etwas "verschnupft"?:stongue: :stongue: :stongue:
| quote: | Originally posted by aTaK
Warum die HSV Fans so Aggressiv sind...(siehe Franky) ney ney ney..
*G* |
:tongue3 :tongue3 :tongue3 :D |
|
|
|
|