|
Der Fußball - Thread (pg. 212)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja leider, aber schon genial wie Bremen nen Sieg gegen die absolute #1 aus Italien schafft, |
und hoffentlich in turin rausfliegt!:p :p :p :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und hoffentlich in turin rausfliegt!:p :p :p :toothless |
:rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und hoffentlich in turin rausfliegt!:p :p :p :toothless |
:rolleyes:
:whip: :whip: :whip:
Du bist auch immer einer von denen die im HSV-Block bei jedem Spiel "Wir singen Scheiß Werder Bremen" singen oder? |
|
|
| Rockabye |
Was mich freut ist das Barca bei Chelsea gewonnen hat.
Das werden die Abramobitches wohl kaum noch drehen können im Rückspiel. Na ja, mal sehen was der reiche Russe im Sommer für Verstärkungen holt, um einen neuen Anlauf zu starten :haha: |
|
|
| aTaK |
Für mich als Bremer Fan is das Sensationell was Bremen da gestern geleistet hat.
Ich freu mich sehr auch wenn das eigentlich das aus für Bremen in der CL is, denn in Juve was zu reisen is wohl nich wirklich drinne. Egal...für mich is das ein klasse abschluss !!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Du bist auch immer einer von denen die im HSV-Block bei jedem Spiel "Wir singen Scheiß Werder Bremen" singen oder? |
nein, ich bin nur HSVer!!
und komm jetzt nicht wieder mit:
Wir sind deutsche, da halten wir zusammen! ...träum weiter!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Reaktor |
| Schade das dieser nicht bei der WM mitspielen darf oder ? :rolleyes: ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Schade das dieser nicht bei der WM mitspielen darf oder ? :rolleyes: ;) |
Mmh? wer? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Schade das dieser nicht bei der WM mitspielen darf oder ? :rolleyes: ;) |
du postest aber auch immer wieder wenn es um den HSV gibt, merkst du es nicht das die dich nur foppen wollen? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
du postest aber auch immer wieder wenn es um den HSV gibt, merkst du es nicht das die dich nur foppen wollen? |
ist halt einfach Neid auf unseren Spitzenclub |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
du postest aber auch immer wieder wenn es um den HSV gibt, merkst du es nicht das die dich nur foppen wollen? |
merkt er nicht!!
wenn das wort hsv hier erscheint, dann kommt Reaktor,
das ist so sicher wie nur irgendwas...;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh? wer? |
Carsten Jancker!!!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|