|
Der Fußball - Thread (pg. 266)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nur für dich??? LOL!!
ich bin nicht jemand, der seine meinung nach dem wind alle paar monate ändert!:rolleyes: |
Die deutsche Nationalmannschaft hab ich IMMER supported und nicht nur wenn sie erfolgreich waren :rolleyes:
Und wenn du auf den Musikgeschmack ansprichst: der entwickelt sich halt bei einigen weiter und bei anderen geht er in die andere richtung ;) |
|
|
| bigfoot49 |
ist nicht klar, sondern nur noch unverschämt
ne gästestehplatzkarte dürfte nach der rechnung dann 21 euro kosten....(+5 drauf zur kategorie a) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ist nicht klar, sondern nur noch unverschämt
ne gästestehplatzkarte dürfte nach der rechnung dann 21 euro kosten....(+5 drauf zur kategorie a) |
zwingt keinen, das zu bezahlen!!!
und die dinger würden auch noch weggehen, wenn die das
doppelte kosten würden!;) |
|
|
| Rockabye |
Ist der letzte Spieltag, ein Spiel gegen einen direkten CL-Konkurrenten der dann zufällig auch noch WERDER BREMEN ist.
Kann ich nur verstehen, dass sie da möglichst viel Geld rausholen wollen, wer würde das nicht machen?
Und hättest dir Anfang der Saison ne Dauerkarte geholt, würdest dich jetzt nicht aufregen ;) Mal ganz abgesehen davon, dass es fürs Bremen-Spiel ja sowieso keine Karten mehr gibt... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wie???:eyes:
Meinst Du die hier?
|
Jepp, genau,die war es - cool fand ich ja, sie bleibt im Auto sitzen, er tankt und geht zahlen - ABER
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
SIE FÄHRT !!! Wenn ich n Porsche Cayenne hab, dann lass ich meine Frau doch nur fahren, wenn ich besoffen bin :D:D:D:D:D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zwingt keinen, das zu bezahlen!!!
und die dinger würden auch noch weggehen, wenn die das
doppelte kosten würden!;) |
Wenn Du da mal mit hin kommst....:toothless :eyes:
Stehpaltz 25,Euro zur Zeit bei EBAY 115,- EURO!!!!:eyes: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| die Bundesliga wird immer holländischer...nu sind die Bayern an van Bommel interessiert :haha: |
|
|
| Frank-HH |
ACHTUNG HHer!!
wer möchte meine Karte für das BREMEN!!! Spiel???
Preis = normal!!!!!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ACHTUNG HHer!!
wer möchte meine Karte für das BREMEN!!! Spiel???
Preis = normal!!!!!! |
HAAAAALOOOOOO!!!!! FRANK!!!!!
HIER GANZ GROßES WINKE WINKE MIT DEM ZAUNFAHL!!!!!:D
Btw. Was für ein Block ist das???
Jetzt sag nicht Gästekurve....:stongue: :haha: :crazy: :tongue3 :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| ich glaub Frank sitzt im Langnese Familienblock :haha: |
|
|
|
|