|
Der Fußball - Thread (pg. 496)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Und einen unglaublich geilen Co-Kommentator mit Pierre Littbarski "hoffentlich schießen die kein Tor mehr......"
:stongue: :stongue: :haha: :stongue: :stongue: |
Das schlimme ist, das RTL am Sonntag auch noch Portugal gegen Niederlande übertragen darf :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dürfen die Sonntags auch die Finalrunde übertragen? |
Sonntag ist ihr letztes mal. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
war das nicht im Japan spiel? :D
Wenn Litti dabei ist, schau ich mir das spiel gar nicht erst an
Dürfen die Sonntags auch die Finalrunde übertragen? |
Mexico gegen Iran war das ;) |
|
|
| disco stu |
| Wieviel hat RTL denn bezahlt um das machen zu dürfen und die haben ja nur noch C-Promis als "Experten" |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wieviel hat RTL denn bezahlt um das machen zu dürfen und die haben ja nur noch C-Promis als "Experten" |
wer???
Naddel?:toothless |
|
|
| kernkraft |
ist das üblich, die italiener "spaghettis" zu nennen :conf:
hat der kommentator gerade... ich weiß es echt nicht, ist das eher geläufig oder ihm so rausgerutscht? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ist das üblich, die italiener "spaghettis" zu nennen :conf:
hat der kommentator gerade... ich weiß es echt nicht, ist das eher geläufig oder ihm so rausgerutscht? |
Ich hab auch gedacht, ich hör nicht richtig.
:conf: :conf:
Was ist, wenn er Frankreich kommentiert, kommt dann Froschfresser, oder Froschis?:eek: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ist das üblich, die italiener "spaghettis" zu nennen :conf:
hat der kommentator gerade... ich weiß es echt nicht, ist das eher geläufig oder ihm so rausgerutscht? |
is doch geläufig?
genauso wie schluchties z.B.
aber als kommentator schon ganz schön frech ;) |
|
|
| Terrence Parker |
Freu mich für Ghana, das sie weitergekommen sind. Tschau Tschechien |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Freu mich für Ghana, das sie weitergekommen sind. Tschau Tschechien |
;)
aber ich hätte lieber tschechien als italien!:D |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
;)
aber ich hätte lieber tschechien als italien!:D |
Da wirst du sicher nicht der einzige sein;) |
|
|
| aTaK |
Man was is denn das für eine WM!!! Tschechien raus ?! Alta neeeeeeeeeeeeeein. Seid der EM bin ich überzeugter Fan von denen. So klasse haben die da gespielt. Und nun raus...boah ne...naja schade...is nunmal kacke wenn die besten stürmer verletzt auf der bank sitzen.
Nun hab ich nur noch die Holländer !!! Hoffe die packen das besser an. |
|
|
|
|