|
Der Fußball - Thread (pg. 392)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by asdf
Wer wird Weltmeister? :D
:D |
Deutschland :conf: |
|
|
| TomTom |
| Auf diese Gazetten geb ich einen Scheiß...Deutsche Käseblätter sind schon schlimm, aber was sich in Italien und Holland Presse schimpft, ist unterstes Kneipenniveau. Wer die Testspiele anderer Mannschaften gesehen hat, wird feststellen, dass die auch nur mit lauwarmen Wasser kochen zur Zeit. Auf ein Unentschieden oder eine Niederlage hat das Ausland doch nur gewartet und selbst einige in D-Land scheinen eine Niederlage vorzuziehen, damit sie dann sagen können "hab doch gesagt, dass wir schlecht wie Nacht sind". :whip: |
|
|
| Sav0n |
+1
Ich erinnere nur an das Testspiel Frankreich vs. Mexiko die Tage. Die Franzosen waren alles in allem zwar stärker als die Nationalelf gestern aber Weltmeisterwürdig bzw. verdächtig war das nicht. |
|
|
| arctic light |
Frankreich wird meines Erachtens eh nichts reissen. Die sollen aufpassen, dass sie im ersten Spiel gegen die Schweizer nicht gleich einen Dämpfer kassieren. :happy2:
Die guten Zeiten sind bei denen eindeutig vorbei. Zwar haben sie durch die Reaktivierung einer Altstars die Quali geschafft, jedoch sind auch diese nicht mehr so gut wie noch 1998 oder 2000. Zudem ist die Mannschaft intern zertritten, besonders im Verhältnis zum Trainer.
Selbst Brasilien hat Probleme, sei es der der pummelige Ronaldo oder die Aussenverteidigung, die mittlerweile alt und langsam geworden ist ... :toothless
Da darf man sich nicht verrückt machen lassen, die anderen kochen auch nur mit Wasser. Der grösste Unterschied: In anderen Ländern geht man viel optimistischer in so ein Turnier. Nur bei uns wird alles und jeder medial dramatisiert ... ^^ |
|
|
| Rockabye |
wahre worte arctic light.
Dazu kommt noch, dass Italien seinen Wett-Skandal hat, der wohl auch nicht förderlich für ein Turnier ist. Gerade wo der Nationaltrainer bzw. dessen Sohn da tief mit drinstecken. |
|
|
| Rockabye |
Poldi wechselt wohl für 10 Millionen zu den Bayern. Bekommt dann ca. 2,5 Millionen Euro pro Jahr an Gehalt.
Leute...der ist 20!!! :nervous:
Wenn der jetzt 2 Jahre gut bei den Bayern spielt und in der CL auffällt, klopfen Chelsea, Real & co bei den Bayern an und die verkaufen ihn locker fürs doppelte! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Poldi wechselt wohl für 10 Millionen zu den Bayern. Bekommt dann ca. 2,5 Millionen Euro pro Jahr an Gehalt.
Leute...der ist 20!!! :nervous:
Wenn der jetzt 2 Jahre gut bei den Bayern spielt und in der CL auffällt, klopfen Chelsea, Real & co bei den Bayern an und die verkaufen ihn locker fürs doppelte! |
und ein jahr später hätte bayern ihn für lau bekommen!:haha:
ok, in der zweiten liga hat er nichts mehr zu suchen... |
|
|
| Rockabye |
Bin ma gespannt wie Poldi in München zurecht kommt. Mit Makaay und Pizarro (ok der will weg) hat er nicht irgendwen vor sich...
Ansonsten ists zusammen mit Schweini auf der Bank ja doch am schönsten
:haha:
Oder er ist dem Druck nicht gewachsen und folgt dem Deisler in die Klapse :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Oder er ist dem Druck nicht gewachsen und folgt dem Deisler in die Klapse :nervous: |
:haha: |
|
|
| MirkoS |
Ich sage nur größtes Sturmtalent Deutschlands!;)
Das war vor ein paar Jahren Benny Lauth....
Man sieht das aus einem Talent nicht unbedingt immer ein Kracher wird.;)
Wie es aber aussieht wird van Buyten hier bleiben!;) |
|
|
| Rockabye |
| Und Schewa für 56 Mille nach London... |
|
|
|
|