|
Der Fußball - Thread (pg. 608)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
das ist Günther Koch... früher sogenannter "Kultreporter" aus der ARD Hörfunkkonferenz jeden Samstag immer.. und jetzt hat ihn Arena wohl abgeworben.
Mich nervt er aber auch... muss ich sagen.Gottseidank habe ich schon ein Arena Abo und kann so währenddessen immer umschalten.Entweder auf ein Einzelspiel oder die Tonoption einfach umstellen... so dass man dann nur noch den Stadionsound hören kann,ohne Kommentar ;) |
|
|
| bigfoot49 |
Günter Koch is geil:)
puh |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by arctic light
Der Kommentator vom VfB-Spiel gegen den Club ist mit Abstand der schlechteste, den ich je gehört habe. Der soll von mir aus für das bayrische Fernsehen vom Oktoberfest berichten, aber nicht aus einem Stadion. |
Himmel, Arsch und Zwirn!!!:rolleyes: :nervous:
Was ist denn das für´n Flachköpper??!!:stongue:
Wenn der kommt flitze ich immer auf Klo.
Alter Verwalter! Was ist denn mit Leverkusen los?!:wtf: :eyes: :crazy:
Hammertor zum 3:0!!! Tor des Monats!!!
HSV vor noch ein Tor!!!
Aaabeer wer soll es denn schiessen???!!!:toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Desperado22
oder die Tonoption einfach umstellen... so dass man dann nur noch den Stadionsound hören kann,ohne Kommentar ;) |
Stimmt, das ist eine gute Alternative. Schön, dass diese Möglichkeit bereitgestellt wird. :)
Zweite Alternative wäre der Vorschlag von MirkoS. :toothlessi
Anyway ... 0:2 zuhause ... ich bin bedient ... :( :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
1:1!!! Immerhin....;)
Trotzdem ist das für unsere Ansprüche zu wenig!!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MirkoS
1:1!!! Immerhin....;)
Trotzdem ist das für unsere Ansprüche zu wenig!!! |
freu mich schon auf die Diskussionen in HH :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Der Kommentator vom VfB-Spiel gegen den Club ist mit Abstand der schlechteste, den ich je gehört habe. Der soll von mir aus für das bayrische Fernsehen vom Oktoberfest berichten, aber nicht aus einem Stadion. |
Hast wohl noch nie die Bundesliga-Konferenz im Radio gehört oder? Sonst würdest du solche dämlichen Sprüche nicht von dir geben :rolleyes: |
|
|
| arctic light |
| Radio schön und gut, das Kommentieren einer Fernseh-Übertragung ist aber wieder etwas ganz anderes. Darauf muss ich mich einstellen können, ansonsten bin ich am falschen Platz. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hast wohl noch nie die Bundesliga-Konferenz im Radio gehört oder? Sonst würdest du solche dämlichen Sprüche nicht von dir geben :rolleyes: |
leider war der Typ extrem nervig |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hast wohl noch nie die Bundesliga-Konferenz im Radio gehört oder? Sonst würdest du solche dämlichen Sprüche nicht von dir geben :rolleyes: |
omg wie altmodisch bist du denn *mit finger zeig* :p ;)
dieser kack reporter kann gerne weiterhin im radio kommentieren aber was das vorhin beim spiel in stuttgart war, kannste ja ma total vergessen! zum glück haben se einige kommentatoren von premiere übernommen :) |
|
|
| bloodyBlizzard |
3:0 für die Franken
Des passt...
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| was war dass denn für ein scheiss moderator der das stuttgart spiel kommentiert hat auf sat1? :eek: :eek: |
|
|
|
|