|
Der Fußball - Thread (pg. 150)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
äääähhhh......ziemlich weit oben.... kommischerweise Richtung alte Ostkurve...
LOL!!!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
Ääääähhhhh jjjaaaa da oben rechts.
Man nannte sie auch die "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Massen-Therapie-Gruppe".
Besser bekannt auch "Gästebetruer"....:D
Mann mann mann, was waren das für Zeiten.
Alles schon so lange her...
Habe so einiges lustiges erlebt. Vom fliegenden Dixi Klo in Rostock bis hin zur Auswärtsfahrt nach Frankfurt, wo wir damals unter Magath uns noch in letzter Sekunde für den UEFA CUP Qualifiziert haben.
:crazy: :eyespop: :tongue3
Da waren schon so einige High-Lights dabei.:) |
|
|
| bigfoot49 |
| Und dann kam SV bis 2008?:conf: :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Und dann kam SV bis 2008?:conf: :rolleyes: |
Sagen wir es mal so, "diese" Leute haben teilweise mehr Party gemacht als die "wahren" Fans...
Wenn es mal nicht lief hat man trotzdem weitergefeiert und wenn nicht die Mannschaft dann sich selbst.
Bei mancehn Leuten ist ein lebenslanges SV gar nicht mal sooo verkehrt.
Denn so manch einer war wirklich krank!!!:rolleyes:
Davon mal abgesehen was bringt ein "SV"? Nix!
Heute verabredet man sich übers Handy.
Na ja war schon ne schöne Zeit, mit vielen lusitgen Eskapaden...:D:wtf::tongue3 |
|
|
| MirkoS |
Gestern Schalke gesehen...
Mann mann mann....
Diese Saison hätte der HSV besser in der CL spielen sollen.
Sowas von harmlos! 2 Mann mehr auf dem Platz und dann sowas...
Es ist ja nicht so als hätte Schalke gegen eine starke Weltauswahl gewonnen.
Das waren gaaaaanz ultra schwache Türken...:nervous: :rolleyes:
Die hätte selbst St. Pauli 2:0 weggehauen!:toothless
Werder hat nun wirklich ein hartes Brot zu knabbern... |
|
|
| XeCUTionER |
| klingt nach hamburger asso style! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Habe so einiges lustiges erlebt. Vom fliegenden Dixi Klo in Rostock |
LOL!!! ich glaube es nicht!!
meinst du die aktion, wo das blaue teil oben in der kurve stande, und wie durch ein wunder auf einmal die treppen zum ausgang trudelte und wo die ganze grüne chemie-brühe sich über einen ergoss??
ich stank danach wie frisch aus einem atom-bunker! :stongue: |
|
|
| smoking-joe |
| wer gewinnt heute abend??? |
|
|
| Sav0n |
| dumme frage, wer spielt heute abend :) |
|
|
| Reaktor |
| Borussia Banana :rolleyes: :eek: ;) |
|
|
| darkstar |
| borussi banana gegen spielvereinigung spinat ??? ^^ |
|
|
| Sonic-Trance |
| Die Bayern spielen doch heute auch in Turin. Bin mal gespannt was die dort zustande bringen :toothless |
|
|
|
|