Originally posted by Frank-HH
kanntes du diesen vogel vorher? ich nicht....
die sind doch durch ihren Siegeszug im UEFA Pokal bekannt geworden
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
kanntes du diesen vogel vorher? ich nicht....
ja und ist ein kracher. diese saison 20 tore in 31 Liga-Spielen und 2 Tore in 8 CL-Spielen.
Frank-HH
Stu, goiles Bild in deiner Signa!:haha: :haha: :haha:
glaube, ihr dreht alle ab...und sieht die wahrheit nicht!:happy2: :happy2: :happy2:
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
Stu, goiles Bild in deiner Signa!:haha: :haha: :haha:
glaube, ihr dreht alle ab...und sieht die wahrheit nicht!:happy2: :happy2: :happy2:
du drehst ab weil du zu holland stehst
Kasperhauser
quote:
Originally posted by disco stu
du drehst ab weil du zu holland stehst
Zeit muss aber noch groß ;)
disco stu
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Zeit muss aber noch groß ;)
Was willst du denn überhaupt hier in diesem Thread? :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by disco stu
Was willst du denn überhaupt hier in diesem Thread? :D
:eek: :nervous:
Keine Ahnung
:toothless
Rockabye
Holland 1-0 gegen Kamerun...glorreich :haha:
Frank-HH
Frank-HH
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
das war der beste Einfall den sich die Holländer jemals einfallen haben lassen :rolleyes:
MirkoS
Diesmal wird Deutschland aber nicht nocheinmal so ein Glück haben und gegen Luschis antreten dürfen.
Im Achtelfinal kann es schon England sein...
Im Viertelfinale Holland...
Im Achtelfinale könnte man u.Umständen auf Brasilien treffen wenn die in der Vorrunde nur 2. werden.
Im Finale steht dann Frankreich...:nervous: