|
Der Fußball - Thread (pg. 600)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Naaaaa suuuper....
Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Wie teuer ist es denn bei Premiere??? |
www.premiere.de :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
1,5-Milliarden-Fiasko: Wembley-Kosten explodieren
Die Pannenserie des neuen Wembley-Stadions in London entwickelt sich immer mehr zu einem milliardenschweren Desaster. Die zahlreichen Bauverzögerungen lassen die Kosten weiter explodieren.
Nach Informationen der britischen Tageszeitung «Daily Telegraph» wird das englische Nationalstadion am Ende voraussichtlich 1,5 Milliarden Euro kosten. Ursprünglich sollte es für 470 Millionen Euro gebaut werden.
Bereits jetzt seien Kosten von 1,2 Milliarden Euro aufgelaufen, die ausstehenden Baumaßnahmen würden weitere 150 Millionen verschlingen, hinzu kämen Anwalts- und Prozesskosten. Denn die Baufirma Multiplex und Stadionbesitzer Wembley National Stadium Ltd (WNSL) haben sich gegenseitig verklagt. Beide geben dem anderen die Schuld an den Bauverzögerungen.
Zuletzt hatte Multiplex mitgeteilt, die Fertigstellung des 90 000 Zuschauer fassenden Stadions verzögere sich bis Juni 2007. Ursprünglich sollte es bereits im August vergangenen Jahres eröffnet werden. Im Frühjahr waren zahlreiche Veranstaltungen wie das englische Pokalfinale, mehrere Länderspiele und Musikkonzerte abgesagt worden. Zu den Verzögerungen kam es unter anderem wegen Streits um einen Fußweg, Arbeitsniederlegung einer Feuerschutzfirma, Erdbewegungen und Baupannen.
|
Na ja, ob 470 Mille oder 1,5 Milliarden, ist doch fast kein Unterschied :haha:
Und ob jetzt August 2005 oder Juni 2007, wo ist da der Unterschied? :tongue2 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Na ja, ob 470 Mille oder 1,5 Milliarden, ist doch fast kein Unterschied :haha:
Und ob jetzt August 2005 oder Juni 2007, wo ist da der Unterschied? :tongue2 |
Das sind ja "Peanuts"....:toothless :haha: :stongue: :wtf:
Allerdings das schöne ist doch das man, das Geld so oder so wieder über den "dummen" Fan wieder locker reinbekommt.;):rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Das sind ja "Peanuts"....:toothless :haha: :stongue: :wtf:
Allerdings das schöne ist doch das man, das Geld so oder so wieder über den "dummen" Fan wieder locker reinbekommt.;):rolleyes: |
Dürfte trotzdem laaaaaaaaange dauern, da ja kein Verein dort seine Heimspiele austrägt sondern nur Pokal-Finale und Länderspiele dort stattfinden :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dürfte trotzdem laaaaaaaaange dauern, da ja kein Verein dort seine Heimspiele austrägt sondern nur Pokal-Finale und Länderspiele dort stattfinden :) |
Sollten da nicht auch Konzerte stattfinden???
Bin viel gespannter was die da in Süd Afrika auf die Beine stellen!!!:stongue: :haha:
Eben bei einem Händler angerufen und da gibt es für Prepaid 199,-
12 Monate Arena + 12 Monate Premiere Sport/Fußball.
Also round about 16,50 Euro im Monat.;)
Billiger als das was ich vorher hatte, aber wenn man bedenkt was man generell heute alles ausgibt um TV sehen zu können, wird mir schlecht...:whip: :sadgreen: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Billiger als das was ich vorher hatte, aber wenn man bedenkt was man generell heute alles ausgibt um TV sehen zu können, wird mir schlecht...:whip: :sadgreen: |
In England oder Italien zahlen sie noch viel mehr für Fussball. Und Live-Fussball ist nunmal ein Luxusgut, halt Fernsehen 1. Klasse. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Eben bei einem Händler angerufen und da gibt es für Prepaid 199,-
12 Monate Arena + 12 Monate Premiere Sport/Fußball.
Also round about 16,50 Euro im Monat.;)
|
Das gute bei euch Kabel-Leuten ist ja, das ihr beides mit dem gleichen Decoder anschauen könnt. Ich hab hier nun einen für Premiere und einen für Arena rumstehen :haha: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn du Kabel hast mußt du das sogar. Arena gibts im Kabel nur in NRW und Hessen.
Wenn du Satellit hast MUSST du Arena haben um Bundesliga zu sehen. |
und in BaWü... da strahlt Premiere aber auch das Arena-Signal aus.... total gagga...
vor allem die Preisverarsche für die Kunden in NRW und Hessen |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
und in BaWü... da strahlt Premiere aber auch das Arena-Signal aus.... total gagga...
vor allem die Preisverarsche für die Kunden in NRW und Hessen |
Ich hör ab diesem Jahr lieber wieder Radio. Scheiss Arena!!!! Werner Hansch würd ich mir so oder so nicht antun. Schlechtester Moderator ever!!!! |
|
|
| bigfoot49 |

Girlie-Schal

CLASSIC Ladies T-Shirt










Ladykappe!


Babyblaue Damenkollektion




Egal in welchen Shop man guckt, in fast jedem gibt es mittlerweile rosa-ladylike must-have trend Klamotten.... wat bitte hat der scheiß in den Shops zu suchen? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Ich hör ab diesem Jahr lieber wieder Radio. Scheiss Arena!!!! Werner Hansch würd ich mir so oder so nicht antun. Schlechtester Moderator ever!!!! |
Ja nee is klar, lieber hören statt sehen :tongue2 ;) ;) ;)
Wenn mir ein Kommentator nicht gefällt schalt ich halt auf Stadionsound um :toocool: |
|
|
| MirkoS |
Heute beim HSV gewesen...:rolleyes:
"Mit Mutti und den Kleinen...":rolleyes:
Alles Sitzplätze! Sobald man aber seien Popo vom Sitz anhob um etwas Stimmung zu machen, kam ein
"Hinsetzen!!!" von hinten.
Mit der Begründung dann "Wenn Sie stehen wollen gehen Sie zu den Stehplätzen!!!"
Hahahahah selten so gelacht.:rolleyes: :whip:
Auf die Gegenfrage "Wo sind denn hier die Stehplätze?"
Kam als pampige Antwort "Draussen vorm Stadion, wenn Sie sich jetzt nicht augenblicklich hinsetzen!!! Ich hole die ordner und die werfen Sie dann raus!!!"
Ohne Worte!!!
Wollte Ihn erst noch fragen ob er beim DFB/Fifa-Fan Club angemeldet ist.
Ach ja das Spiel ging 1:0 für den HSV aus.
Tor durch Benny Kauth nach einem wuderschönen "steal"und Vorarbeit von Sanogo!:)
Sonst war es nicht so doll, wird aber am Mi. bestimmt besser!!!:D ;) |
|
|
|
|