|
Der Fußball - Thread (pg. 622)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
das ist doch nur der zweite Verein, man kann doch auch Sympathien für einen anderen Verein außer der Eintracht haben, oder? |
nö!
:D |
|
|
| vandit_freak |
| Es ist ja nicht nur das. Alleine die Sympathien für die Eintracht sind ja alleine schon strafbar :toothlessi |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Es ist ja nicht nur das. Alleine die Sympathien für die Eintracht sind ja alleine schon strafbar :toothlessi |
Ey Biene Maja, mal schön ruhig :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nö!
:D |
ach nochmal schnell von Bremen auf Pauschal umgestiegen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach nochmal schnell von Bremen auf Pauschal umgestiegen :D |
das "andere" war für deine schwachen nerven zu viel!:D
Offenbach war auch in der verlosung!:haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Es ist ja nicht nur das. Alleine die Sympathien für die Eintracht sind ja alleine schon strafbar :toothlessi |
immer noch besser als schalke!;) |
|
|
| MirkoS |
Habe für heute Abend alles schon organisiert.
Bier und Chips sind am Start.
Sowie ein HSV Trikot!:toothless
Ich hoffe das wir heute diese Tierquäler Stadt richtig vermöbeln!!!
Von mir aus ist mir auch ein 2:2 angenehm!!!;) :D
Hoffentlich kommt dann DER deutschen Innenverteidiger nach Hamburg!
Ich ducke mich schon mal......:wtf: :toothless

P.S. Ich habe u.a. auch noch eine Familienpackung "Anti-Depressiva" auf dem Tisch liegen...:toothless |
|
|
| Rockabye |
Demel wurde für 4 BL-Spiele gesperrt. Wenn Kompany nicht schnell wieder fit wird, haben wir ein echets Problem!
Und Atouba muss auch mal schnell wieder gesund werden... Klingbeil als LV ist ein Alptraum :nervous: |
|
|
| asdf |
| Und dann der Satz im Abendblatt: "Das soll eine abschreckende Wirkung haben!". Für so nen Scheiß 4 Spiele sperre |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Demel wurde für 4 BL-Spiele gesperrt. Wenn Kompany nicht schnell wieder fit wird, haben wir ein echets Problem!
Und Atouba muss auch mal schnell wieder gesund werden... Klingbeil als LV ist ein Alptraum :nervous: |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und du hör mal auf dauernd rumzuheulen wegen dem HSV. Nervt auch ganz schön auf die Dauer Frank :rolleyes: |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Hast du nix zu arbeiten? :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Demel wurde für 4 BL-Spiele gesperrt. Wenn Kompany nicht schnell wieder fit wird, haben wir ein echets Problem!
Und Atouba muss auch mal schnell wieder gesund werden... Klingbeil als LV ist ein Alptraum :nervous: |
Nix Alptraum!!!
Am Mi. wird uns der HSV Robert Huth vorstellen!!!:wtf: |
|
|
|
|