|
Der Fußball - Thread (pg. 429)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Also bisher brauchen sich die Deutschen sich vor keiner Mannschaft fürchten. Die kochen ja auch alle nur mit Wasser. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jott nääh war das langweilig :o :rolleyes: |
Das ist wahr.
Normalerweise trinke ich pro Tor ein Bier, aber das hab ich diesmal nicht durchgehalten:D
Hab fest mit 5 Toren gerechnet:) |
|
|
| arctic light |
Wer hat den Italienern rote Leibchen angezogen? :conf: ;)
Bei mir haben die Portugiesen eindeutig Kredit verspielt. Ich mag deren Fussball eigentlich sehr gerne, aber das fand ich einfach nur arm. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wer hat den Italienern rote Leibchen angezogen? :conf: ;)
Bei mir haben die Portugiesen eindeutig Kredit verspielt. Ich mag deren Fussball eigentlich sehr gerne, aber das fand ich einfach nur arm. |
das stimmt bin ja mal auf dienstag gespannt wenn die Italiener gegen Ghana spielen
und morgen auf die Brasilianer |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
das stimmt bin ja mal auf dienstag gespannt wenn die Italiener gegen Ghana spielen
und morgen auf die Brasilianer |
Morgen Italien übermorgen Brasilien:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Morgen Italien übermorgen Brasilien:) |
oh ich hatte es nicht mehr genau im kopf |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
oh ich hatte es nicht mehr genau im kopf |
ich auch nicht, habs abgelesen:D auf meinem duplo + hanuta sammelposter:) |
|
|
| disco stu |
| ist Totti eigentlich wieder dabei? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist Totti eigentlich wieder dabei? |
Spielen tut er ja schon wieder, auch wenn er glaub ich noch keine 90 Minuten nach seinem Beinbruch durchgespielt hat.
Bin mal sehr gespannt, wie sich die Italiener anstellen morgen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Spielen tut er ja schon wieder, auch wenn er glaub ich noch keine 90 Minuten nach seinem Beinbruch durchgespielt hat.
Bin mal sehr gespannt, wie sich die Italiener anstellen morgen. |
die werden sich hinten rein stellen und dann warten das vorne mal einer ausversehen den ball verliert |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
die werden sich hinten rein stellen und dann warten das vorne mal einer ausversehen den ball verliert |
Hoffentlich ist es nicht so windig, sonst fällt der Inzaghi doch so leicht.:) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bei mir haben die Portugiesen eindeutig Kredit verspielt. Ich mag deren Fussball eigentlich sehr gerne, aber das fand ich einfach nur arm. |
Also ich fands auch arg Schwach was die da zelebriert haben. Hätte Angola wirklich nen Sieg gegönnt:D |
|
|
|
|