|
Der Fußball - Thread (pg. 742)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by aTaK
Freu dich mit und für Bremen. Ich z.b freu mich bissl wenn HSV mal gewinnt. |
ich hab mich gefreut, kann eh den hass zwischen hsv und werder nicht nachvollziehen. würde mich aber nicht wundern wenn beim nächsten gastspiel der bremer an der elbe alkoholverbot im stadion herrscht, meiner meinung nach wird der hass von spiel zu spiel größer.
schön finde allerdings nicht das nicht das werder zur zeit noch immer 2. der ewigen tabelle ist, sie haben seit august 2003 56 punkte (!) auf den hsv gutgemacht aber es ist nun mal so, bremen ist konstanter erfolgreich. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Sollen mal wenigstens Sonntags Abends die Titten aus dem programm sehen, wwovon man sowieso kaum was sieht, weil da tausend Werbebanner drüber sind, und mal wieder anständigen NFL-Football zeigen. :) |
Die Rechte hat aber NASN und die werden sie sich nicht fürs Free-TV weitergeben.
Wer Football mag ist mit NASN gut und günstig bedient. Gibt ja immerhin 4 Live-Spiele pro Wochenende. |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die Rechte hat aber NASN und die werden sie sich nicht fürs Free-TV weitergeben.
Wer Football mag ist mit NASN gut und günstig bedient. Gibt ja immerhin 4 Live-Spiele pro Wochenende. |
Plus 2 zusätzliche AS-Live Spiele(also ungekürzt als Aufzeichnung) am Montag,dann noch zig Live und AS-Live NHL Spiele in der Woche... genau dasselbe mit Spielen aus der MLB..
Daneben noch College Football,College Basketball ... und viele Magazin Sendungen aus den USA.
Es fehlt eigentlich nur noch die NBA in Sachen US Sports bei NASN... deren Rechte aber erst letztens wiederum für 1 Jahr an Premiere vergeben wurden..
Man kann aber davon ausgehen,dass die Rechte nächstes Jahr auch zu NASN wandern werden... weil sich NASN wenn dann immer die Rechte für ganz Europa sofort holt und immer weiter expandieren tut. Ausserdem spricht die relativ kurze Vertragslaufzeit dafür.
Normalerweise werden US-Sport Rechte immer für einen längeren Zeitraum von 2-4 Jahren vergeben. |
|
|
| Rockabye |
| und diesmal gibt's dank thanksgiving sogar 7 spiele live. nur leider machen meine cowboys gerade nicht dass was sie sollten :whip: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49

omg:rolleyes: |
Ach Du Scheisse!!!
Mama ich bin ein Nazi-Fan!!!
Ich habe Boxhandschuhe von Everlast und habe auhc solche Turnschuhe!!!
OMG!!! Ich muss in die Kirche beichten gehen....
Ich schäme mich ja so.
Sag mal was ist das für ne gequirlte Scheisse die da die SB schreibt!
Peinlich, und sowas arbeitet da!!!
Studiert und schlau wie Fips Asmussen!!!:rolleyes: :whip:
Meine Fresse.....
Gerade der Kölner!
Ehy weischt Du laaan, Alder isch masch jetzt hier voll ehy auf Fascho ehy!!!
Adülf Hütler rulez laaan!!!:toothless |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ich hab mich gefreut, kann eh den hass zwischen hsv und werder nicht nachvollziehen. |
Genau meine Meinung...versteh das auch nich. Ich hab überhaupt nix gegen den HSV...warum viele das anders sehen versteh ich nich.
Von wegen erzfeind usw. Völliger bull !!! Is mir alles zu aggressiv.
Ich will schönen Fussball sehen und mehr nich.
Hauptsache Schalke wird nich Meister... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by aTaK
Hauptsache Schalke wird nich Meister... |
Keine Panik, dafür sorgen die schon selber, dass das nicht passiert
:stongue: :happy2: :stongue: :p |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ach Du Scheisse!!!
Mama ich bin ein Nazi-Fan!!!
Ich habe Boxhandschuhe von Everlast und habe auhc solche Turnschuhe!!!
OMG!!! Ich muss in die Kirche beichten gehen....
Ich schäme mich ja so.
Sag mal was ist das für ne gequirlte Scheisse die da die SB schreibt!
Peinlich, und sowas arbeitet da!!!
Studiert und schlau wie Fips Asmussen!!!:rolleyes: :whip:
Meine Fresse.....
Gerade der Kölner!
Ehy weischt Du laaan, Alder isch masch jetzt hier voll ehy auf Fascho ehy!!!
Adülf Hütler rulez laaan!!!:toothless |
muahahahahahahahah
den bericht zu dresden-berlin vor 3 wochen gelesen?:rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
muahahahahahahahah
den bericht zu dresden-berlin vor 3 wochen gelesen?:rolleyes: |
Eijeijejei Bäääääääfffcccääää Düüüünaaaamöo!!!:toothless
Nee Danke!!! Sowas möchte ich auch nicht lesen!
Mit Panzerfäusten und Schnellfeuergewehre bis an die Zähne bewaffnet?!:toothless
Der Bericht ist so was von schlecht, das er schon fast wieder genial ist.
Vorallem tun die so als wäre das der pure ivestigativ Journalismus!!!
Heiliger Strohsack!
Ich werfe dann mal ganz schnell meine New Balance Laufschuhe in die Elbe und meine Everlast Boxhandschuhe werde ich an der erstbesten Autobahn-Rasstätte an die Leitplanke anketten und uiiiii da wollte mir meine Süße ein Thor Steinar T-Shirt schenken....
Ähm wie war das noch mit Brot statt Böller???!!!!:toothless;)
Was mich aber gewundert hat, wo waren denn die Burberry Caps mit dem Nova Check Muster, die aus Angst von der Firma Burberry nicht mehr hergestellt werden, bzw nicht mehr in Deutschland vertrieben werden??? Ebenso, wo sind denn die anderen Designer-Klamotten geblieben???D;)
Wenn Du willst kann ich Dir mal ein Ausflugsvideo mal zukommen lassen.
Am Besten per E-Mail;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by aTaK
Genau meine Meinung...versteh das auch nich. Ich hab überhaupt nix gegen den HSV...warum viele das anders sehen versteh ich nich.
Von wegen erzfeind usw. Völliger bull !!! Is mir alles zu aggressiv.
Ich will schönen Fussball sehen und mehr nich.
Hauptsache Schalke wird nich Meister... |
Das sollst Du ja auch!!! Sagt ja keiner was...;)
Das die Bremer momentan gut dabei sind ist nicht von der Hand zu weisen.
Evtl. schafft es ja Werder, die Bayern hinter sich zu lassen.
Erzfeind, naaaaa jaaaaa....
Das kann man so und so sehen!
Es gibt Leute die sind in der "Mensch ärgere Dich nicht Therapie Gruppe" und es gibt Leute, die machen Männchen wenn man sie verscheissert!;) |
|
|
| InDeepSpace |
| Scheiss Schalke :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Tommi [77] |
  SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY !!!    |
|
|
|
|