|
Der Fußball - Thread (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Bin ich eigenlich der einzige, der die Leistung bzw. das Verhalten der HSV-Spieler anzweifelt?
Ich mein ich gönne es ja den Fans, aber für mich sind das gerade die grössten A....löcher.
Keiner kann mir erzählen, dass es allein an Doll liegt, dass sie plötzlich so gut spielen.
Das hatten sie unter Toppmöller auch drauf, aber da wollten sie nicht.
Allen voran der Barbarez, kaum isser niht Kapität, betreibt er eine Arbeitsverweigerung erster Klasse.
Ich hätte die alle gefeuert, die Sägge. |
SCHNAUTZE!:whip: :whip: :whip: :whip: :D :D
Ich sage ja immer, alles nur Söldner!:eyespop: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
SCHNAUTZE!:whip: :whip: :whip: :whip: :D :D
Ich sage ja immer, alles nur Söldner!:eyespop: |
Genau den richtigen getroffen wa?:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Genau den richtigen getroffen wa?:D |
= kniet nieder, der HSV ist zu Gast!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
ich hoffe nur der hsv fährt nicht wieder sein standardprogramm, sprich
abstiegskampf in der hinrunde, ne tolle rückrunde mit am ende ui/uefa-cup der dann gleich in der ersten runde verspielt wird um am ende wieder auf platz 18 den trainer zu feuern... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ich hoffe nur der hsv fährt nicht wieder sein standardprogramm, sprich
abstiegskampf in der hinrunde, ne tolle rückrunde mit am ende ui/uefa-cup der dann gleich in der ersten runde verspielt wird um am ende wieder auf platz 18 den trainer zu feuern... |
das wäre aber dann Standart!!!!!
Warte ab, wenn der Doll nächste Sasion mal 4-5 Spiele vergeigt, geht alles wieder von vorne los....
Jetzt noch die Brääämer überholen, das ist dann das, was man als Hamburger braucht!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| MGR |
Leute denkt an eure Tipps.
Langsam geht es jetzt auch in die entscheidende Phase, noch 2 Spieltage und dann steht unser Herbstmeister im Tippen fest.:toocool: |
|
|
| HansiAusGE |
| Mann bin ich im Derby-Fieber, kann's kaum erwarten, Sonntag wird in DO GErockt, yiipiih :D Tippe auf ein lockeres 0:3 für meinen S 0 4, wenn die Leistung ähnlich ist wie in Rotterdam, reicht das für den BxB allemal ;) hehe :p |
|
|
| unKnOwn` |
| einige leute haben hier echt n schatten :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
...:D Tippe auf ein lockeres 0:3 für meinen S 0 4, wenn die Leistung ähnlich ist wie in Rotterdam, reicht das für den BxB allemal ;) hehe :p |
*unterschreib*:D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
einige leute haben hier echt n schatten :D |
nö....Ahnung!:p |
|
|
| aTaK |
Freiburg vs Bremen 0:5 bis jetzt !!! oooh endlich treffen sie wieder.
Darauf trink ich !!!
armes hsv. Endlich hat denen jemand die Pillen weggenommen :)
0:2 geht ja noch !!! |
|
|
| bomber!22335 |
| ..ich habe gehört TOPPMÖLLER war heute in der AOL-Arena :disbelief |
|
|
|
|