|
Der Fußball - Thread (pg. 182)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
könnt euch ja amoroso kaufen :wtf: |
das ist doch der, der im strafraum schon hinfällt, wenn der gegner
noch 10 km weit weg ist, oder???:whip: :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| Handball - Fussball - Tor :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das ist doch der, der im strafraum schon hinfällt, wenn der gegner
noch 10 km weit weg ist, oder???:whip: :stongue: |
nein nein, jetzt redest du schon wieder von pippo inzaghi frank ;) :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
nein nein, jetzt redest du schon wieder von pippo inzaghi frank ;) :p |
ne ne, der war noch nie beim BVB!:D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ne ne, der war noch nie beim BVB!:D |
na wart ma ab, der demel zeigt euch schon noch n paar kunststücke :happy2: :happy2: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
na wart ma ab, der demel zeigt euch schon noch n paar kunststücke :happy2: :happy2: :stongue: |
bei dem wundert mich aber wirklich, warum der in dortmund so durchgefallen ist, und hier in hamburg so gut ist???
na ja, schein wohl an der besseren,
frischen luft hier zu liegen!:D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei dem wundert mich aber wirklich, warum der in dortmund so durchgefallen ist, und hier in hamburg so gut ist???
na ja, schein wohl an der besseren,
frischen luft hier zu liegen!:D |
ja ich verstehs auch nich so recht, is ja eigentlich bei den meisten abgängen von dortmund so, dass sie wo anders besser spielen, guck dir doch alleine barbarez an, der is doch wirklich top bei euch ... aber ok, bei amoroso hatten wir dann mal glück eine saison lang :happy2: :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ja ich verstehs auch nich so recht, is ja eigentlich bei den meisten abgängen von dortmund so, dass sie wo anders besser spielen, guck dir doch alleine barbarez an, der is doch wirklich top bei euch ... aber ok, bei amoroso hatten wir dann mal glück eine saison lang :happy2: :eyespop: |
amoroso, wo ist der eigentlich abgeblieben???
dubai??:clown: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
amoroso, wo ist der eigentlich abgeblieben???
dubai??:clown: |
nene in brazil .. ich glaub beim fc santos.. bin mir aber nich sicher |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ja ich verstehs auch nich so recht, is ja eigentlich bei den meisten abgängen von dortmund so, dass sie wo anders besser spielen, guck dir doch alleine barbarez an, der is doch wirklich top bei euch ... aber ok, bei amoroso hatten wir dann mal glück eine saison lang :happy2: :eyespop: |
Barbarez und Bobic wurden hier ja auch vollkommen falsch taktisch von ihren Trainern aufgestellt. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
könnt euch ja amoroso kaufen :wtf: |
"Der Bomber" Ailton will angeblich auch wieder zurück nach Deutschland... :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
"Der Bomber" Ailton will angeblich auch wieder zurück nach Deutschland... :toothless |
BVB würde irgendwie passen!:D |
|
|
|
|