|
Der Fußball - Thread (pg. 324)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Deine Sorgen hätte ich gerne ... :rolleyes: ;) |
haut mal BITTE heute die Golfsburgtruppe dahin, wohin sie gehören:
in die 2.Liga!!! |
|
|
| Reaktor |
Nichts wünsch ich mir mehr als das. :rolleyes: :)
Ich hoffe es. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Nichts wünsch ich mir mehr als das. :rolleyes: :)
Ich hoffe es. |
eigentlich müßten beide absteigen!:D
.....ne, lieber VW!;) |
|
|
| Frank-HH |
meinst du nicht schalke???
wenn ja, dann= :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
edit:
München (rpo). Die Unruhe beim Bundesligisten FC Schalke 04 steigt weiter. Erst zu Beginn der Woche wurden gegen den Revierklub ein Ermittlungsverfahren wegen Bilanzfälschung eingeleitet. Nun sollen die "Königsblauen" offenbar schon seit Monaten am Rande der Zahlungsunfähigkeit stehen.
Spielergehälter und Rechnungen können wohl nur durch Privatdarlehen von Vorständen und Aufsichtsratsmitgliedern in Höhe von fast zehn Millionen Euro bezahlt werden.
ohne worte! aber wie beim bvb, macht ja gaaarnichts!:whip: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Deine Sorgen hätte ich gerne ... :rolleyes: ;) |
Alles wird heute gut!
Würde mich auch sehr freuen, wenn ich demnächst im Radio die Ergbenisse
wie folgt hören werden
1.FC Köln - VFL Wolfsburg 3:1:happy2:
Das ist doch heute eigenntlich Ailton Wetter!!!:D
Ich spiele immer, ich spiele Mannschaft, ich mache Ball äähh danne Bumm Tor!:D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
meinst du nicht schalke???
wenn ja, dann= :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
edit:
München (rpo). Die Unruhe beim Bundesligisten FC Schalke 04 steigt weiter. Erst zu Beginn der Woche wurden gegen den Revierklub ein Ermittlungsverfahren wegen Bilanzfälschung eingeleitet. Nun sollen die "Königsblauen" offenbar schon seit Monaten am Rande der Zahlungsunfähigkeit stehen.
Spielergehälter und Rechnungen können wohl nur durch Privatdarlehen von Vorständen und Aufsichtsratsmitgliedern in Höhe von fast zehn Millionen Euro bezahlt werden.
ohne worte! aber wie beim bvb, macht ja gaaarnichts!:whip: |
da hab ich schon lange mit gerechnet... denn es war mir ein Rätsel wie man scheinbar ohne Probleme die Arena finanzieren konnte und gleichzeitig noch so in die Mannschaft investieren konnte wie Schalke es in der Vergangenheit getan hat. |
|
|
| MirkoS |
Echt heftig....
Gut das hier in Hamburg keiner am Rad dreht....;)
Hier sind schon Leute im Gespräch wie van Nistelroy, Baros, etc.
Da sieht man aber das Schalke unbedingt die CL beraucht um alles berappen zu können...
Deswegen auch der Druck. |
|
|
| InDeepSpace |
| 1-0 für Lautern :) |
|
|
| InDeepSpace |
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Super Ivan!!!!!!!!!!! |
|
|
| MirkoS |
Na klasse es ist das eingetreten, was ichh befürchtet hatte...:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Au Mann....:(
Soviel Pech wie der Mops hat, das ist nicht normal!!!:( :rolleyes: |
|
|
|
|