|
Der Fußball - Thread (pg. 796)
|
View this Thread in Original format
| Sonic-Trance |
| Die Hamburger müssen ja ganz schön verzweifelt sein, wenn se schon den Schiri kaufen müssen um Punkte zu holen :whip: :nervous: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Die Hamburger müssen ja ganz schön verzweifelt sein, wenn se schon den Schiri kaufen müssen um Punkte zu holen :whip: :nervous: |
Na, dann sind wir ja jetzt quitt mit den Schiris.
Ich erinner mich da an ein DFB-Pokal-Spiel, dass wir gegen einen Regionalligisten verloren haben, weil der Schiri gekauft war... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| jaaa, heimsieg!!! das war ein fest. hab ich die magentropfen gar nicht gebraucht die ich mir vor'm spiel noch in der apotheke gekauft hab. |
|
|
| InDeepSpace |
| Mahdavikias Schwalbe sollte auf jeden Fall noch nachträglich vom DFB geandet werden!!! Wurden schon einige Spieler wegen Schwalbren gesperrt, dann muss man das auch durchziehen!!! |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Die Hamburger müssen ja ganz schön verzweifelt sein, wenn se schon den Schiri kaufen müssen um Punkte zu holen :whip: :nervous: |
WORD! :whip: |
|
|
| Tom Paris |
Nu regt euch ma nich künstlich auf.
Das gibts in jedem Verein, und wer würde die Situation nicht ausnutzen? |
|
|
| Rockabye |
Öhm Leute erinnert ihr euch noch an das erste CL-Spiel gegen Arsenal? In dem Spiel fiel der Schiri auch auf ne Schwalbe rein und schickte Kirchstein vom Feld und gab Elfmeter.
Gleicht sich irgendwann alles wieder aus. |
|
|
| bloodyBlizzard |
wuuuhhhuuuuuuu
Bayern und Club gewonnen :)
Und Nürnberg jetzt sogar 5. Platz :eyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wird langsam wirklich Zeit, dass das Deutsche Vereinsrecht geändert wird, damit ausländische Investoren auch unsere Clubs aufkaufen können. |
Was muss denn da geändert werden ?
Bei Gazprom und Schalke isses doch fast so, oder täusche ich mich da......... |
|
|
| MirkoS |
Die Fans sind aber gegen so eine Übernahme.
Vorallem wenn es eine Firma ist, mit der der Fan nix anfangen kann.
Siehe Gazprom.
Wenn HOLSTEN beim HSV einsteigen würde, wäre es aber wohl anders.
Von mir aus kann man dann das Stdion von AOL-Arena auf Holsten-Fass umbenennen!!!:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die Fans sind aber gegen so eine Übernahme.
Vorallem wenn es eine Firma ist, mit der der Fan nix anfangen kann.
Siehe Gazprom.
Wenn HOLSTEN beim HSV einsteigen würde, wäre es aber wohl anders.
Von mir aus kann man dann das Stdion von AOL-Arena auf Holsten-Fass umbenennen!!!:D |
Schon klar, die Fans meinte ich jetzt auch nicht, mir ist nur das Vereinsrecht nicht so geläufig, deswegen meine Frage warum das in D nicht gehen würde ;) |
|
|
| Rockabye |
Gazprom ist doch nur Sponsor und kein Eigentümer.
Und was ändert sich eigentlich für den normalen Fan, wenn der Verein auf einmal in Privatbesitz ist??? Ich weiß nicht was sich da immer alle so aufregen.
Wenn hier nicht mal langsam irgendwelche reichen Leute in die Vereine investieren haben wir doch gar keine Chancen mehr gegen den Rest von Europa. |
|
|
|
|