|
Der Fußball - Thread (pg. 264)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
wegen Wörns: irgendwann muss man mal den Cut von Alt nach Jung machen und kann es nicht immer nur nur aufschieben...
Und solange alle deutschen Spitzenteams ihre Verteidigung hauptsächlich aus Ausländern zusammensetzen, kann es keine Betonabwehr in diesem Land geben... |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wegen Wörns: irgendwann muss man mal den Cut von Alt nach Jung machen und kann es nicht immer nur nur aufschieben...
|
Dann aber auch bitte mit Spielern, die in Ihren Mannschaften einen Stammplatz haben und nicht so wie Huth. |
|
|
| Frank-HH |
| ORANJES GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!:tongue3 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ORANJES GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!:tongue3 |
OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Dann aber auch bitte mit Spielern, die in Ihren Mannschaften einen Stammplatz haben und nicht so wie Huth. |
Huth lernt bei Chelsea als Ersatzspieler wesentlich mehr als ein Stammspieler von Mainz oder Wolfsburg...
Und Schweinsteiger ist auch nicht immer Stammspieler bei den Bayern, genauso Lahm...willst du ohne die zur WM fahren? :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
OHNE HOLLAND FAHRN WIR ZUR WM :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
leider lebst du in der vergangenheit!!!:stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
leider lebst du in der vergangenheit!!!:stongue: :stongue: |
Leider werden deine Deichfetischsten wieder im Halbfinale ausscheiden |
|
|
| vandit_freak |
| ...nachdem sie uns im Viertelfinale rausgeworfen haben :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Leider werden deine Deichfetischsten wieder im Halbfinale ausscheiden |
nur von einem halbfinale TRÄUMT deutschland!:haha: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Huth lernt bei Chelsea als Ersatzspieler wesentlich mehr als ein Stammspieler von Mainz oder Wolfsburg...
Und Schweinsteiger ist auch nicht immer Stammspieler bei den Bayern, genauso Lahm...willst du ohne die zur WM fahren? :rolleyes: |
Das ist nunmal die Rotation bei den Bayern, aber wie oft bitte spielt Huth von Anfang an bei Chelsea oder wird überhaupt mal eingewechselt ? Und wieviel er bei Chelsea lernt, sieht man an seinen Leistungen. :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| Ich bin mir gar nicht mal so sicher ob die Oranjes überhaupt die Gruppenphase überstehen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Das ist nunmal die Rotation bei den Bayern, aber wie oft bitte spielt Huth von Anfang an bei Chelsea oder wird überhaupt mal eingewechselt ? Und wieviel er bei Chelsea lernt, sieht man an seinen Leistungen. :stongue: |
ach bei Bayern nennt man Bankspieler Rotationsspieler :haha: |
|
|
|
|