|
Der Fußball - Thread (pg. 425)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Mal was zum Thema "Zu Gast bei Freunden":
Gestern Abend mit einer Gruppe Mexikaner gefeiert. Waren alle super lustig und super nett. War ne große Nummer mit Trikottausch (zwischen einem Mexikaner und einem deutschen Mädel :p) und viel Alkohol, wozu wir uns gegenseitig immer wieder eingeladen haben.
So muss es sein. :)
Werd deshalb jetzt dann auch mal durch die Stadt schlendern und mir den Trubel noch ein wenig anschauen!
Viva Mexiko! ;) |
|
|
| Rockabye |
Man merkt, die Kreativität lässt langsam nach beim Produzenten :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| so, ich hab nochmal umgetippt, und bin ready für 9 punkte:happy2: |
|
|
| disco stu |
| Das erste mal das ich bei dieser WM Pfiffe bei den Hymnen höre |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
2:1 für holland sag ich mal...
das mit draußen gucken kann ich mir sparen, draußen ist es laut und vieeel zu hell :crazy: |
|
|
| disco stu |
| Was haben die da eigentlich für schlappen an, so viele spieler hab ich noch nie ausrutschen sehen |
|
|
| disco stu |
| schön herausgespieltes 1:0 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
schön herausgespieltes 1:0 |
nicht schlecht bisher, das spiel :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das erste mal das ich bei dieser WM Pfiffe bei den Hymnen höre |
Kann ich bei den Serben auch verstehen. Angeblich haben die serbischen Fans ja "Screbenica! Screbenica!" als Schlachtruf :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| irgendwie passiert jetzt gerade nicht mehr so viel.... :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| Ich weiß ja jetzt nicht was die Holländer da jetzt machen, aber gegen Argentinien kommen sie damit nicht weit |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich weiß ja jetzt nicht was die Holländer da jetzt machen, aber gegen Argentinien kommen sie damit nicht weit |
das stimmt, das war nicht so überzeugend...
6 gelbe karten in diesem spiel, das ist auch nicht schlecht :eyes: |
|
|
|
|