|
Der Fußball - Thread (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das schlimmste ist, dass meine schwester jetzt erste ist...
müsst ihr euch mal überlegen: ein 14jähriges mädchen ist besser als wir alle..... :whip: |
Like I said...
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Nee nee, meistens sind die, die einfach blind drauflos tippen erfolgreicher als die anderen. :wtf: :nervous: |
Gleich erst mal Revierderby Duisburg - Essen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Tja, warum sollte es dir anders ergehen als mir !!! :toothless :stongue:
Nächste Woche spielen wir gegeneinander glaub ich !!! |
Du sagst es!!! Nach diesem Spiel glaube ich fliegt Toppmöller raus! |
|
|
| Reaktor |
Tausch Jara Vs. Toppmöller ? :toothless
Irgendwie glaube ich daran, dass Toppi bald in Lautern Trainer ist, zurück in seine Heimat, war ja schon immer sein Traum Trainer aufm Betze zu sein !!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| cool, 5 punkte. bestes ergebnis bisher. langsam geht's raus aus dem tabellenkeller. |
|
|
| XeCUTionER |
schon wieder ein kack spieltag!
und artic hat seine führing schon wieder verteidigt! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Und damit hat sich's mit Deiner Schreckensherrschaft. Say goodbye to rank one. :p |
The Empire strikes back! :D :D :D
Damit hätt ich jetzt echt nicht gerechnet... VfB vorne, ich vorne... da fragt man sich schon wo da der Haken ist, fast zu schön. :p |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Tausch Jara Vs. Toppmöller ? :toothless |
Vom Regen in die Traufe ? Nee, nee lass mal, den hatten wir ja nu schon und gebracht hat der auch nicht wirklich was - wahrscheinlich Rangnick als nächster Kandidat...:nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Vom Regen in die Traufe ? Nee, nee lass mal, den hatten wir ja nu schon und gebracht hat der auch nicht wirklich was - wahrscheinlich Rangnick als nächster Kandidat...:nervous: |
nö Daum!
........................wird eh nichts, darum wohl echt Ramnick...:( |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nö Daum!
|
Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch Dir was" - wär mir ja auch lieber, aber damals bei Toppi hab ich auch gedacht "Endlich mal nicht so´n Vollpfosten"
So, ich muss jetzt nach Frankfurt, schön 5 Tage Messe, :whip: :whip:
Cu next week |
|
|
| STRANDJUNGE |
ein szenario der nächsten tage:
-schalke verpflichtet rudi völler der nach der tollen vorstellung der römer letzten mittwoch gleich wieder seinen job hinschmeisst.
-kurt jara fliegt beim fck raus und wird nationaltrainer der ösis.
-toppmöller erkennt seine chance und wird trainer beim fck.
-heynckes bleibt auch nicht lange arbeitslos und wird trainer vom hsv. |
|
|
| DX-Rated |
| Tippen nicht vergessen, Leute! Das haben erst 7 von 28 getan für diesen Spieltag. ;) |
|
|
| MirkoS |
Niemand braucht den aroganten "Don Jupp"
und Hamburg schon gar nicht. :whip:
Der soll mal wieder nach Espana gehen und die deutsche Sprache verweigern, so wie er es schon damals gemacht hat. |
|
|
|
|