|
Der Fußball - Thread (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| Michelangelo |
so lustig oder auch nicht lustig die hoyzer geschichte ist...
mir geht sie langsam auf die nerven, überall tv, zeitung usw nur hoyzer :whip:
und was noch viel schlimmer ist, das mein vfb heute geschlampt hat :whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
| bigfoot49 |

:D |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | Originally posted by bigfoot49

:D |
nett, wäre aber im LMW Thread glaub ich besser aufgehoben |
|
|
| bigfoot49 |
19. Spieltag vorbei...
und wieder blöd gelaufen...*grml* |
|
|
| HansiAusGE |
Zweiter Sieg in Folge yeaaah :o :cool: :wtf:
Nur schade, dass die Blauen einen Punkt auf die Bajuvaros verloren haben :( |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
Zweiter Sieg in Folge yeaaah :o :cool: :wtf:
Nur schade, dass die Blauen einen Punkt auf die Bajuvaros verloren haben :( |
lol mit 6 Punkten gewonnen, da kannste dir echt was drauf einbilden.:D
Aber im Ernst, das zeigt doch mal wie scheisse der Spieltag wieder gelaufen ist...Oder liegt es daran, dass die Schiris wieder normal pfeifen?:p |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by MGR
lol mit 6 Punkten gewonnen, da kannste dir echt was drauf einbilden.:D
Aber im Ernst, das zeigt doch mal wie scheisse der Spieltag wieder gelaufen ist...Oder liegt es daran, dass die Schiris wieder normal pfeifen?:p |
bild ich mir auch :p ;)
Ende is wenn der Schiri pfeift, oder die Mafia :conf:
Nach der Wette ist vor der Wette :D
Waren aber wirklich komische Ergebnisse bei, wer tippt darauf das Nürnberg in Stuttgart gewinnt? Heftig die Clubberer. Und von Bayern hat man auch mehr erwartet. Egal, nächste Woche geht's gegen Rostock. Wird schwer! |
|
|
| bigfoot49 |
vor allem weil es in einem Bericht von ARD Sportschau Online am Donnerstag noch hieß die Quote für NBG ist 1:5
Warum? Weil NBG zu Hause zuletzt verloren hat und die Stürmer Torflaute hätten.....
dumdidum |
|
|
| bigfoot49 |
seh ich ja jetzt erst weil gestern abend wollte das tippspiel bei mir nicht mehr...
bin ja teiltagessieger mit 6 punkten...muahah:clown: |
|
|
| XeCUTionER |
| ich glaube, mein tipp ist wieder scheisse! :) |
|
|
| disco stu |
| ist doch eh alles Schiebung |
|
|
| Michelangelo |
yeeeeeeeees
hilderbrand verlängert endlich beim vfb, frage mich nur, ob es die genannten 2 jahre sind oder 5 - bis 2010
mal abwarten....aber heute wird erst mal kaiserslautern geplättet :D |
|
|
|
|