|
Der Fußball - Thread (pg. 702)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Tja da haben die Bayern den stärksten Gegner bekommen!!!;)
Denke mal das Tripple ist in weite ferne gerückt!
P.S. Mein absoluter Lieblingsspiler ist seit gestern
Caludio Pizzaro
Herr Beiersdorfer und Herr Hoffmann, kaufen aber sofort!!!:stongue: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bloodyBlizzard
:conf: :conf: |
:conf: :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Rockabye |
Stuttgart - Schalke 3:0
ohohoh... das wird aber langsam eng für den netten Herrn Slomka.
ich habs in der Nase das wir bald Herrn Daum im Pott begrüßen dürfen :tongue2 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MirkoS
P.S. Mein absoluter Lieblingsspiler ist seit gestern
Caludio Pizzaro
|
Kenn ich nicht. Wo spielt der? Vielleicht bei dem Gegner den wir nach Aachen im DFB Pokale schnupfen? :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| was geht mit bielefeld ab :eek: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kenn ich nicht. Wo spielt der? Vielleicht bei dem Gegner den wir nach Aachen im DFB Pokale schnupfen? :toothless |
Könnt euch gerne den DFB-Pokal holen, wird auch euer einziger Titel dieses Jahr bleiben :cool: |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Achtelfinale DFB-Pokal (20.12.)
Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln |
Gnrmpf, das hätte auch Essen - Schalke heißen können. :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Blatter bittet australische WM-Fans um Verzeihung
FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Australiens Fußball-Fans für den folgenreichen Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Luis Medina Cantalejo im Achtelfinale der Weltmeisterschaft in Deutschland um Verzeihung gebeten.
«Ich möchte mich dafür entschuldigen. Die Socceroos hätten anstelle von Italien ins Viertelfinale einziehen sollen», sagte der Schweizer dem australischen TV-Sender SBS. Australien war bei der WM mit 0:1 am späteren Weltmeister gescheitert. Den Treffer erzielte Francesco Totti in der Nachspielzeit per Elfmeter. Der Spanier Cantalejo hatte auf Strafstoß entschieden, nachdem Fabio Grosso über den am Boden liegenden Lucas Neill gestolpert war.
Blatter verband die Entschuldigung mit einer generellen Kritik an den Schiedsrichterleistungen. Zwar habe es im Vergleich zur WM 2002 eine Leistungssteigerung gegeben. Aber: «Ich glaube, die Schiedsrichter haben nicht ihre beste Leistung gezeigt», sagte der 70-Jährige. Zuletzt hatte die FIFA in einer offiziellen Erklärung die Arbeit der WM-Referees noch gelobt.
|
Anstatt Reden zu schwingen sollte Blatter lieber mal langsam den Videobeweis einführen. |
|
|
| Rockabye |
joa, aber hat irgendjemand was anderes von den spaghettifressern erwartet?
wenigstens blieb es bei den 8 Punkten Abzug für Berlusconi, so dass Milan dieses Jahr wohl kein Meister wird. |
|
|
| Rockabye |
| Was sagen die "echten" Fussball-Fans hier eigentlich zu den Randalen der letzten Tage? Hat die Polizei wieder mal überreagiert und die "echten" Fussball-Fans am "feiern" gehindert? :haha: :haha: :haha: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was sagen die "echten" Fussball-Fans hier eigentlich zu den Randalen der letzten Tage? Hat die Polizei wieder mal überreagiert und die "echten" Fussball-Fans am "feiern" gehindert? :haha: :haha: :haha: |
Was ist denn ein echter Fußball-Fan???;) :conf:
Woran erkenne ich den denn???
Ist es so einer der sich bei Karstadt die DSF Sportjacke kauft?
Oder ist es so einer der bei Neckermann seine Reisen der DFB Elf holt?
Vielleich auch der Fan, der auf einem Sitzplatz sich aufregt, warum der Vordermann immer aufspringt, klatscht, hüpft und seine Elf supported und ihm die Sicht nimmt!
"Heeeyy!!! Setz Dich sofort hin!!! Das ist hier kein Stehplatz!!!"
Oder aber der, der mit dem stylishen T-Com DFB Trikot ins Stadion geht, sich aber wundert, warum der Schiri nach 90 Minuten beim Spiel HSV-Werder Bremen beim Stand von 1:1 abpfeift, anstatt das es Verlängerung gibt!:haha:
Das Letzte ist übrigens wirklch passiert!:stongue: :haha: :crazy:
Btw. welche Randale meinst Du denn?????
Habe ich da was nicht mitbekommen?????
Ok, ich habe in letzterer Zeit viel mit Frauen zu tun.
Vielleicht ist in dieser Zeit eine tolle Rauferei passiert 300 Cotbusser gegen 200 Berliner mittem auf dem Fußballplatz!!!
:toothless |
|
|
|
|