|
Der Fußball - Thread (pg. 551)
|
View this Thread in Original format
| sli2xlc |
| eure Arroganz uebertrifft wirklich alles, nichts laesst ihr euch Sagen und haltet die Aussage von IndeepSpace sogar noch fuer richtig.... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
ManU will 40 Millionen für ihn haben, oder waren es nur 20? |
Also für 20 Euro nehme ich Ihn sehr gerne...:toothless
Au Mann!!! Ich sehe es mal wieder kommen.
1 Saison super gespielt, die nächste....:nervous:
Bisher haben wir nur Lauth, Guerrero im Sturm! Kucukovic ist noch lange nicht soweit.
Ganz zu schweigen von den anderen "jungen". |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
dann ist er halt von mir aus ein Rassist, ist fuer mich persoenlich beides der gleiche Dreck. |
Politik 6 - setzen und nachholen :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
Geile Sache, we love to entertain you....
Don't feed the troll ;) Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir den Typen kennen und er nur mal ordentlich stänkern will. |
|
|
| Iniii |
| könnten wir jetzt wieder zum fußballthema kommen... :gsmile: |
|
|
| MirkoS |
Bin heute Abend für die Purtugiesen!!! ;)
Habe mich im portugiesischen Viertel verabredet.
Eben beim Portugiesen! ;):D
Wird bestimmt lecker...:tongue3 :tongue2 :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
eure Arroganz uebertrifft wirklich alles, nichts laesst ihr euch Sagen und haltet die Aussage von IndeepSpace sogar noch fuer richtig.... |
Sach mal [censored], reihst du nur wahllos Wörter aneinander oder ist dir wirklich bewusst was du da schreibst? Soviel Blödheit muss doch weh tun!!!!!!!
Hier gehts um die NATIONALELF eines Landes, und diese Nationalelf hat sich bei dieser WM nicht nur nicht mit Ruhm bekleckert sondern ganz einfach langweiligen, schlechten, unspektakulären und unbrasillianischen Standfußball abgeliefert.
Ich weiß nicht was daran rassistisch sein soll (sofern du in der Terminologie ja noch nicht mal bewandert scheinst - welche Klasse bist du eigentlich?). Aber scheinbar bist du entweder schlicht zu blöd oder zu ignorant um zu raffen was man dir hier sagen will...
hach herrlich, geiles spiel :crazy:
*)sorry, wir wollen hier ja nicht beleidigen ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Bin heute Abend für die Purtugiesen!!! ;)
Habe mich im portugiesischen Viertel verabredet.
Eben beim Portugiesen! ;):D
Wird bestimmt lecker...:tongue3 :tongue2 :) |
Bah, Portugiesen :o
Die Franzacken machen dat ;) Zidane ftw :happy2: (ich weiß zwar nich warum ich jetz für Frankreich bin, aber unsere Jungs können ja leider nicht mehr um die Tasse spielen, also muss man sich einen anderen Favoriten für den Titel suchen :D) |
|
|
| sli2xlc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sach mal du kleiner Pisser |
dein Niveau, :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by sli2xlc
dein Niveau, :D |
Siehe Edit ;)
Sorry, mein mediterranes Temperament ^^
Pisser liegt aber immer noch weiiit über Rassist oder Nazi, Süßer ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Bah, Portugiesen :o
Die Franzacken machen dat ;) Zidane ftw :happy2: (ich weiß zwar nich warum ich jetz für Frankreich bin, aber unsere Jungs können ja leider nicht mehr um die Tasse spielen, also muss man sich einen anderen Favoriten für den Titel suchen :D) |
Ach komm!!!
Die dafür die "Scheiß" Holländer rausgeworfen!!!
"Alle Holländer sind scheisse!!!"
"Hallo?!"
"Wie???"
"Ooooooopppssss van der Vaart ist ein Holländer? Boularouz auch?
Wie de Jong auch? Ääähh und van Nistelrooy soll wohl auch aus Holland und äääähh geholt werden???"
"Und die Blonde mit den dicken Dingern???"
"Welche Blonde???"
"Ähm oops!!! Die vom Fan Fest......
Äääähmmm ich bin für Holland!!!!":toothless ;) |
|
|
| sli2xlc |
wenns wie gesagt auf die jeweilige Person zutrifft, ist es keine Beschimpfung, manche sind sogar Stolz Nazis zu sein.
Ausserdem wiederhole ich mich nicht gerne aber es war lediglich IndeepSpace gemeint.
Ausserdem wollte ich zu keinem Zeitpunkt einen Streit, ich bin keiner von der Sorte auch wenns vielleicht so rueberkommt.... |
|
|
|
|