|
Der Fußball - Thread (pg. 724)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Hui, dabei hab ich dich fast noch am wenigsten gemeint, Frank.
Find den Standpunkt absolut verständlich. Klar, dass man irgendwann nur noch enttäuscht ist. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
träum weiter, timo!
fussball-söldner geht es NICHT um den tabellenplatz, sondern
um ihr konto!;) |
ja das stimmt leider :whip:
jedenfalls würde bei ner direkten CL-Quali der Kader heute etwas anders aussehen vor allem im Sturm. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hui, dabei hab ich dich fast noch am wenigsten gemeint, Frank.
|
soll ich meinen pin jetzt wieder löschen?:D :tongue3 |
|
|
| arctic light |
| Posts nachträglich aus dem Kontext löschen ist was für Bayern-Fans. :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hätte dein Ailton damals gegen Bremen das Ding reingemacht, wäre schon im Mai ein Kracher im Sturm präsentiert worden und van Buyten und Boulah wären wohl auch geblieben.
Aber ohne die sichere CL konnte man verständlicherweise keinen Kracher zum HSV holen und im August war nichts anderes mehr zu haben als das was man bekommen hat... |
Nun werde mal nicht unsachlich!
1. Ailton wurde aus der Not geholt!
Wo waren denn die anderen Kracherstürmer.
2. Wurde er verletzt und konnte nicht immer spielen.
3. Hat er alleine das Spiel nicht verschossen!
Was war denn in den 33 Spielen zuvor los???
Wo war denn dan unser Wundersturm???
4. Hat er einen Appel und ein Ei gekostet und von daher kann und darf man nicht mehr erwarten.
5. Hätten wir einen 20 Mio Mann geholt und der schiesst nur Fahrkarten, dann wäre das OK! Aber nicht so.
und
6. Wo warst Du am 02.04.06 in der Zeit von 17:30 Uhr - 19:30 Uhr???;):rolleyes: :D
Da hat uns der Mops Platz 3 gesichert!!!
Also erstmal die nüchternen Zahlen auf den Tisch legen!
Ok Ailton hat viel verballert, aber wenigstens hatten wir torgefährlich Situationen, im Gegensatz zu jetzt!:rolleyes: |
|
|
| Tommi [77] |
Yeah 0:2 für Schalke in Gladbach zur Halbzeit :eyespop: :eyes: :wtf: KÄMPFEN SCHAKKE KÄMPFEN *clap* *clap*
Stößchen^^
Edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!111111111111111 :eyespop: :eyespop: :crazy: :happy2: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| irre. hannover gewinnt erstmals in seiner bundesliga-geschichte und als tabellenletzter bei den bayern, ist damit 15. und schickt den hsv dadurch auf einen abstiegsplatz. irre. |
|
|
| InDeepSpace |
Super Spiel von Hannover, da wurd dem Herrn hoeness erst mal ordentlich sein vorlautes Maul gestopft. Besser hätte es gar nicht laufen können.
Gladbach ist soooo armselig, schlechter kann man nicht spielen!!!! |
|
|
| Desperado22 |
| merke in dieser Bundesliga Saison sind Ergebnisse bald nahezu nicht mehr planbar oder tippbar... |
|
|
| kernkraft |
| da muss ich auch mal mein lol richtung allianz-arena kundtun... befindet sich ja nur wenige kilometer von hier, aber ich schäme mich überhaupt nicht :D |
|
|
| Jan Vandell |
| haha, richtig geil... habs auch gerade erfahren, dass die bayern verloren haben... :D genial |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Super Spiel von Hannover, da wurd dem Herrn hoeness erst mal ordentlich sein vorlautes Maul gestopft. Besser hätte es gar nicht laufen können.
Gladbach ist soooo armselig, schlechter kann man nicht spielen!!!! |
Spielen die nicht demnächst gegen den HSV? Dann wirst du es sehen... ;) |
|
|
|
|