|
Der Fußball - Thread (pg. 619)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
***gähn***
erzähl mal was neues, echt!!! |
Und du hör mal auf dauernd rumzuheulen wegen dem HSV. Nervt auch ganz schön auf die Dauer Frank :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Wenn es der HSV nicht wieder lernt ,seine Einkaufsabsichten etwas mehr geheimer zu halten bzw. nicht alle 3 Tage -irgendeinen neuen Möchtegern-Spieler anzukünden -solange wird diese Mannschaft schwer zu leiden haben.
Leider ist der Vorstand/ Manager wohl etwas größenwahnsinning geworden...
Ich sehne mich zu der Zeit zurück -als neue Spieler praktisch urplötzlich aus dem Hut gezaubert wurden -MIT unterschriebenen Verträgen !:cool: |
Öhm...das war so der Fall bei Kompany, Sanogo und auch Guerrero... |
|
|
| Rockabye |
| So, für Frank erzähl ich auch mal was neues: Möglicherweise gibts für Jarolim und Sanogo noch ein Nachspiel. Jarolim wegen dem Handspiel und Sanogo weil er wohl einen Gegenspieler angespuckt hat. |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
DFL prophezeit Arena bald 1 Mio. Abonennten
Zusätzlich denkt man bei der Fußball-Liga auch über einen eigenen Fernsehkanal nach. Das Geld dazu könnte man von Private Equity-Unternehmen erhalten.
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) prophezeit dem neuen Bezahlsender Arena bald eine Mio. Kunden. So solle es nicht mehr lange dauern, bis man eine siebenstellige Abonnentenzahl verkünden könne. Zusätzlich plädiere man für eine "größere Pay-Mentalität in Deutschland. Es ist doch eigenartig, dass viele bereit sind, 1,49 EUR für einen Handy-Klingelton zu bezahlen, aber erwarten, dass das Premium-Produkt Bundesliga frei zugänglich ist", so Christian Seifert, Chef der DFL, im Interview in der am Montag erscheinenden Ausgabe des Münchner Nachrichtenmagazins "Focus".
Seifert verteidigte auch die Zusammenarbeit mit dem Wettanbieter bwin, der in Deutschland verboten werden soll. Dieser hatte für 20 Mio. EUR die Auslandsrechte der Bundesliga erworben. "Da es sich um Auslandsrechte handelt, also um Rechte in Märkten, die offenbar etwas liberalisierter und fortschrittlicher sind, würde sich auch durch ein Verbot nichts ändern. Bwin ist ein guter, verlässlicher Partner. Im übrigen haben wir den Vertrag mit der Zentrale in Österreich geschlossen", so der DFL-Boss weiter.
Die Liga denkt zusätzlich auch über einen eigenen Fernsehkanal nach. Dies sei "technisch und inhaltlich" möglich. Seifert: "Nicht nur, weil wir die Liga vermarkten, sondern weil wir durchaus eigenes Programm produzieren." Die finanziellen Mittel dafür könnte man dafür von Private Equity-Firmen erhalten. Fraglich sei dabei laut Seifert allerdings, "ob ein eigener Sender in so einem emotionalen Geschäft hinsichtlich der redaktionellen Unabhängigkeit sinnvoll ist und wie der Geldgeber sein Geld zurück bekommt".
|
|
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und du hör mal auf dauernd rumzuheulen wegen dem HSV. Nervt auch ganz schön auf die Dauer Frank :rolleyes: |
wnn man keine ahnung hat, einfach....:rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
mal den fragen der Ahnung hat!:D
Bin jetzt mal gespannt wen wir für das ganze geld bekommen.
Problem ist, das man nun achten muß welcher Spieler schon CL-Quali gespielt hat.
Die Jungs von AJAX sind wohl raus, aber die von Eindhoven wären eine Option.
Ansonsten habe ich gerade gesehen das AILTON jetzt gerade den Platzwart beim HSV mimt.
Keiner will Ihn haben!!!
Schön blöd!!!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
mal den fragen der Ahnung hat!:D
Bin jetzt mal gespannt wen wir für das ganze geld bekommen.
Problem ist, das man nun achten muß welcher Spieler schon CL-Quali gespielt hat.
Die Jungs von AJAX sind wohl raus, aber die von Eindhoven wären eine Option.
Ansonsten habe ich gerade gesehen das AILTON jetzt gerade den Platzwart beim HSV mimt.
Keiner will Ihn haben!!!
Schön blöd!!!;) |
VFB??? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
VFB??? |
Wohl erstmal nicht, Besiktas Istanbul hat die Ablösesumme wieder erhöht. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
VFB??? |
Ailton wird Parkplatzwächter beim HSV!:haha: :stongue:
Auch gut als "Wolle Rose? Verkäufer"
Wenn alle Stricke reissen, wird er mit dem Bauchladen in der AOL Arena
"Mars, Snickers, Lakritz...." verkaufen.:haha: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Wen kaufen die denn noch gross??? Die kriegen doch kaum ihre Wunschspieler. Was war den mit van Nistelroy, Ribery und van Bommel??? Bekommen haben sie van Buyten und Pdolski (bei dem man erstmal abwarten muss, ob der überhaupt was bringt und Köln hat damit ein super Geschäft gemacht). Ein Miro Klose wird wohl kaum zu den Bayern gehen, wenn er irgendwann wechseln sollte. Ich denke da hätten ausländischer Klubs bessere Karten; zumal Bremen es auch nicht mehr wie früher nötig hat ihre Leistungsträger an einen direkten Konkurrenten zu verkaufen. |
Und warum holt Hoeneß nicht einen van Nistelrooy oder Ribery?
Weil er weiß, wo die Grenzen sind und nicht pulverlos das Geld zum Fenster rausschießt.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
***gähn***
erzähl mal was neues, echt!!! |
:D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
VFB??? |
Wie ich mitbekommen habe, soll Ailton beim VfB intern nicht zur Debatte stehen. Eher Interesse hätte man an Charisteas, der scheins bei Ajax nicht wirklich glücklich ist zur Zeit. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Was bleibt ist nach dem 2.Spieltag einfach nur Frustration und Wut. Wir die HSV-Fans werden verarscht, der Verein scheint klamm und sichert sich mit Bouhlas Verkauf die Millionen, die nach einem Scheitern in der CL Quali fehlen würden.
|
wie ich gestern gelesen hab war doll machtlos gegen den verkauf,
hätte er mit boula arbeiten können. wer weiss ob doll am ende nicht der angeschmierte ist und rausfliegt falls der sportliche erfolg weiter ausbleibt. geld genug für einen star-trainer hat das management ja nun...
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Und als Resümee bleibt.....die Fans, die stellenweise alles für den Verein geben, emotional und finanziell, werden verarscht ! |
auch am spielfeldrand herrscht unmut, ich erinnere da an höhere preise z.b. für's parken und die fahnenplätze an den banden die durch hässlichen werbeflächen ersetzt wurden. |
|
|
|
|