|
Der Fußball - Thread (pg. 184)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mpenza geht
|
Der Neue könnte Nelson Valdez vom Erzrivalen Werder Bremen heißen. "Mein Berater ist in Verhandlungen, und ich habe Interesse am HSV. Am liebsten würde ich schon in der Winterpause wechseln", erklärte der Paraguayer am Rande des Trainingslagers der Bremer im türkischen Belek.
BITTE NICHT!!!!!!!!!! :whip: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by asdf
war ja eigentlich kein schlechter Spieler. |
Betonung liegt aber auf W A R.
Sorry, aber neben Takahara-san & Benny "lauf doch mal n Meter" Lauth die größte Enttäuschung der laufenden Saison für mich persönlich.:rolleyes: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Der Neue könnte Nelson Valdez vom Erzrivalen Werder Bremen heißen. "Mein Berater ist in Verhandlungen, und ich habe Interesse am HSV. Am liebsten würde ich schon in der Winterpause wechseln", erklärte der Paraguayer am Rande des Trainingslagers der Bremer im türkischen Belek.
BITTE NICHT!!!!!!!!!! :whip: |
Was haste denn gegen Valdez ? Find es ist ein guter Stürmer, nur kommt er in Bremen nicht richtig zur Geltung ! :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Was haste denn gegen Valdez ? Find es ist ein guter Stürmer, nur kommt er in Bremen nicht richtig zur Geltung ! :rolleyes: |
aufgrund unseres systems und valdez' spielweise ist er für die 1. elf nich geeignet und für die bank is er sich zu fein. da hätte man auch mpenza behalten können. valdez is mitnichten der topstürmer der einenim alleingang zur meisterschaft bombt, ansonsten würde er ja an klasnic vorbeikommen...
kann mich auch täuschen, aber ich sehe denn nicht so gut!
und er kommt aus Bremen!! :eek: ;)
Hätte dann aus Bremen lieber den Klasnic!!! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hätte dann aus Bremen lieber den Klasnic!!! |
+1 !!!!
Heute Karten gegen Thun geholt - das wird ein Fest !!! :D :D :D :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nero73
+1 !!!!
Heute Karten gegen Thun geholt - das wird ein Fest !!! :D :D :D :D |
Anstoss ist ja wieder recht früh :( |
|
|
| Frank-HH |
Die Seite kann nicht angezeigt werden |
|
|
| disco stu |
| bei mir geht die |
|
|
| Rockabye |
| Für alle dies noch nicht wissen: Heute Abend überträgt das DSF das Spiel zwischen Bochum und Hamburg. |
|
|
| MirkoS |
Hier mal was lusitges für unsere Schalke 05 Fans....:toothless
Was soll den das???
Meinen die Holländer allen ernstes, wenn Sie einen helm tragen, das sie nicht auf den Kopf bekommen(Fuballerischer Art natürlich;) )??? |
|
|
| Rockabye |
| also ich werd bei der WM eher für Holland sein als für Deutschland *indeckunggeh* |
|
|
|
|