|
Der Fußball - Thread (pg. 88)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
geht doch geeeeeht doch ... schönes spiel, bis auf die schiri leistung, also der gräfe wird glaub ich nich mehr viele spiele bei dortmund pfeifen, heute wieder einmal fatale fehler, 2 strafstöße nicht gegeben für dortmund, wo dortmund gegen nürnberg gespielt hat, hatte er sogar 3 elfer gepfiffen die keine waren ... also mein lieber man ...
und scheiße hat verloren, der tage hätte kaum besser starten können, yessa :wtf: :disbelief |
|
|
| Nick-Berlin |
| ha ho he hertha bsc!!!!! berlin bläßt nochmal zum angriff!!! |
|
|
| MirkoS |
Hamburg bleibt dran...:D
War zwar ein insgesammt schwaches Spiel, was aber auch zu erwarten war.
Rostock hat man einfach angemerkt, das sie mit dem A... an der Wand stehen.
Anders kann ich mir diese vergabe an Chancen nicht erklären. |
|
|
| Tom Paris |
| soooo eiiinnnneeee ssscccchhhheeeeissssseeeeeee !!!!!!!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
soooo eiiinnnneeee ssscccchhhheeeeissssseeeeeee !!!!!!!!! |
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
...aber die Hansa "Fans", die da eben im Stadion waren, haben auch NICHTS!! anderes verdient als den ABSTIEG!!!!!!:whip: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
...aber die Hansa "Fans", die da eben im Stadion waren, haben auch NICHTS!! anderes verdient als den ABSTIEG!!!!!!:whip: |
Danke.
//edit:
Ne "Mannschaft" die absichtlich scheisse spielt um den Trainer loszuwerden ist auch nicht besser... |
|
|
| MirkoS |
15 Minuten haben gereicht um gegen Rostock zu gewinnen.
Rostock hat sich die Niederlage selbst zuzuschreiben!
Wer so mit Chancen umgeht, dem ist wohl nciht mehr zu helfen.
Nun hoffe ich mal das sie wenigstens gegen Hertha einen flotten 3er punkten...:tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| und Hamburg war so schlecht! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und Hamburg war so schlecht! |
Stimmt!
Wir haben auch schon mal besser Fußball gespielt...;)
Im Endeffekt war das ein Pflichtsieg.
Nicht mehr und nicht weniger.
Hätten wir beim Absteiger Freiburg gewonnen und gegen Bremen und Dortmund zumindest unentschieden gespielt, müßten wir nicht um den UEFA - Cup Platz zittern.
Denn die Verfolger sind dicht auf den Fersen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Stimmt!
Wir haben auch schon mal besser Fußball gespielt...;)
Im Endeffekt war das ein Pflichtsieg.
Nicht mehr und nicht weniger.
Hätten wir beim Absteiger Freiburg gewonnen und gegen Bremen und Dortmund zumindest unentschieden gespielt, müßten wir nicht um den UEFA - Cup Platz zittern.
Denn die Verfolger sind dicht auf den Fersen... |
was wollen wir überhaupt im UEFA Cup?` ...bei den leistungen???? |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...aber die Hansa "Fans", die da eben im Stadion waren, haben auch NICHTS!! anderes verdient als den ABSTIEG!!!!!!:whip: |
wieso was war denn?
achso steht hamburg noch oder ist es schon in schutt und asche gelegt?:p :rolleyes: |
|
|
| aTaK |
RESPEKT UND SAUBER HERTHA !!!!Vielen Dank !
Schön habt ihr gegen Schalke gespielt. Wirklich geil.
hahahaha armer Rost. muuuuuuuuuuuuhahahahah (das echt ein Affe)
So ne Mannschaft wie Schalke muss in ne Brutalliga. So wie die Spieler im warsten Sinne des Wortes KÄMPFEN.
geil. |
|
|
|
|