|
Der Fußball - Thread (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
als Münchener ist man normaler weise was anderes gewöhnt (FC Bäh), aber hier regiert zum glück nicht das Geld....:D :D |
Münchner ????
Dir geb ich gleich :p
Bin nur zugereist für knappe 3 Jahre, dann gehts zurück ins gute alte Westfalen :p :p :p |
|
|
| MGR |
| Ähh, gibt es für mich eigentlich auch die Möglichkeit eure Tipps anzusehen oder geht das nicht? Ich finde nirgends ne Option dafür... |
|
|
| DX-Rated |
| Hab ich bewusst deaktiviert. Erstens soll jeder selbst tippen und zweitens könnte das gegen Ende der Saison problematisch werden, wenn z.B. am letzten Spieltag der Führende einfach die Tipps des Zweitens kopiert und so nicht mehr eingeholt werden kann. |
|
|
| MGR |
| Ja, das leuchtet ein. Danke für den Hinweis. |
|
|
| unKnOwn` |
HIER regiert, der BVB! :p :p :p
naja bin ja ma gespannt was da morgen wird im nordpark :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MGR
Ähh, gibt es für mich eigentlich auch die Möglichkeit eure Tipps anzusehen oder geht das nicht? Ich finde nirgends ne Option dafür... |
so weit kommt das noch!:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
HIER regiert, der BVB! :p :p :p
|
.......wir singen SCHEISS MILLIONÄRE, SCHEISS MILLIONÄRE.....:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| vandit_freak |
| In 2:30 geht's in die zweite Runde. Wer noch nicht getippt hat, sollte das schnell nachholen! |
|
|
| unKnOwn` |
| yeah sauber .. 3-2 für dortmund :p |
|
|
| arctic light |
| Bayern zur Halbzeit überraschend 0:1 hinten... :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
was fürne scheiße!
wie wäre es, wenn die mannschaften mal mehr so spielen, wie ich getippt habe :) |
|
|
|
|