|
Der Fußball - Thread (pg. 145)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann soll er das doch sagen, ich bin blöd!:disbelief |
der hat dir sogar schon ne pm geschrieben ;) |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ey und der Satz gehört sowieso nur der Eintracht, den hat Steppi damals gesagt ;) |
kann sein stu, keine ahnung, fiel mir grad so ein der spruch :p
so getz kommt das debakel im tvau (ARD)... |
|
|
| smoking-joe |
| OMG!!! was geht denn mit der eintracht ab??? GEILOMAT!!!:eyes: :eyes: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| arctic light |
Jetzt fehlt nur noch eine Niederlage der Bayern Morgen Abend in Aue. :p
Das ist einfach das Geile am Fußball, die einzige Kostante ist die Unkostante. |
|
|
| vandit_freak |
| wieder viel Geld für kroatische Sportwetter :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
sicher, nächstes Jahr spielen wir im UEFA Cup!!!!
nich ernst nehmen, das is ein spruch der immer in Frankfurt rum geht wenn die mal 2 Spiele gewinnen |
den werd ich jetzt in der nächsten zeit auch wieder öfter hören :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mir würde ein glückliches 1:0 gegen Schlackkkke reichen!;)
...wie geht es Stumpen-Rudi heute?:stongue: |
Ich denke Stumpen-Rudi hat erstmal sich einen ganzen Kasten Veltins reingezogen und danach den Hund vergewaltigt,den er leider im Rausch verwechselt hat. :toothless
Nun müssen wir mal sehen ob bei dem Mistwetter Leverkusen soooo einfach zu besiegen ist.
Bei Leverkusen kriselts und auch bei Schalke 06 :stongue: :haha:
Wenn Schlake so lustlos auftritt wie gegen Frankfurt dann langt es allemal auch ohne Van der Vaart.;)
P.S. Ich glaube da einen "kleinen, dicken" Brasilaner zu kennen, der nach der Abschiebung in die Türkei, sich jetzt über jemanden ganz schlpp lacht...:stongue: :haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| lol, die frankfurter fans gestern beim spielstand von 4-0: schalke null vier... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
OMG!!! was geht denn mit der eintracht ab??? GEILOMAT!!!:eyes: :eyes: :stongue: :stongue: :stongue: |
ich wollte das gestern schauen hab auch schön geschaut und dann bin ich vorm Eintrachtspiel eingepennt und dann schön danach wieder aufgewacht :whip: :whip: |
|
|
| ANGELofPAIN |
*sing*
Eintracht Frankfurt we lu, Eintracht Frankfurt we lu, Eintracht Frankfurt we lu, Eintracht we love you!
Eintracht Frankfurt ehje, Eintracht Frankfurt oho, Eintracht Frankfurt ehje, oh du schöne SGE
*/sing*
:D:D:D Soooooooooo Geil |
|
|
| Sav0n |
| 12 Tore in den letzten 2 Spielen respekt :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by arctic light
Das ist einfach das Geile am Fußball, die einzige Kostante ist die Unkostante. |
Wieso? Die paar mal, wo jemand anders als Bayern Meistern wird, kann man getrost als Ausnahme bezeichnen... ;) |
|
|
|
|