|
Der Fußball - Thread (pg. 133)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
Ganz ehrlich?
Ich möchte ncht wissen, wieviel der HSV dem Schiri gezahlt hat...
Für die Scheisse die der gepfiffen hat würde er in Kolumbien erschossen! |
|
|
| Rockabye |
einmal darf der HSV auch mal vom Schiri bevorteilt werden und mit Glück gewinnen...
dieses Jahr passt halt einfach alles. Sieg gegen Bayern, mit Glück in die UEFA-Cup-Zwischenrunde...seit ner halben Ewigkeit unbesiegt...
HSV FOREVER |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Also der HSV hat verdient gewonnen,eine Mannschaft ,die sich wie Kopenhagen nur hinten rein stellt(zu Haus) hat es nicht anders verdient!
Allerdings war der Schiedsrichter ein schlechter Witz und irgendwie sieht man hier auch merkwürdige Parallelen zur Wettbetrugsaffaire ...(dunkle Intrigen seh...:cool: ).
Ich freue mich für die Mannschaft des HSV's !:) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ganz ehrlich?
Ich möchte ncht wissen, wieviel der HSV dem Schiri gezahlt hat...
Für die Scheisse die der gepfiffen hat würde er in Kolumbien erschossen! |
lol! aber so siehts wohl aus :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ganz ehrlich?
Ich möchte ncht wissen, wieviel der HSV dem Schiri gezahlt hat...
Für die Scheisse die der gepfiffen hat würde er in Kolumbien erschossen! |
das spiel = unfassbar.
auch wenn der schiri uns den sieg geschenkt haben mag, geholfen hat er uns mit seinen ganzen gelben und roten karten sicher nicht. wenn seine kollegen auch so großzügig damit umgehen können wir bald die regionalliga-mannschaft in den uefa-cup schicken. |
|
|
| MirkoS |
Schwarz....Weiß....Blau.....
HSV!!!
Danke HSV!!!
Lieber Thomas Doll,
vielen Dank für die tollen Momente die uns der HSV beschert, aber bitte tue mir nur einen einzigen Gefallen...
Laß den Barbarez keinen Elfer mehr schiessen.....
Zum Schiri der heir kritisiert möchte ich nur sagen, 3 Ecken ein Elfer.
Zuvor gab es 2 stritige Situationen wo man ohne Porblem 11Meter hät pfeifen können.
Beim 3. Mal hats die Dänen erwischt.
Ausserdem wer 90 Minuten nur hinten drin steht darf sich nicht beschweren.
Es ist nichts gefähricher als auf 0:0 zu spielen.
Rafael van der Vaart ist bestimmt jetzt schon das verfache Wert!!!:eyes: :D |
|
|
| MirkoS |
Ach ja muß nochmal "nachtreten"...:mad:
Was sich das DSF erlaubt hat war eine bodenlose Frechheit!!!
Ok, ich kann akzeptieren das man Mainz vs. Sevilla auch zeigen möchte.
Aaaaaaber bei einem Stand von 2:0 für die Spanier noch unbedingt bei dem Spiel bleiben zu müssen, hat echt nicht not getan.
Das Spiel in Kopenhagen war 100 x spannender als das von Mainz 05!
Wie oft die hin und her geschaltet haben und ohne Fingerspitzengefühl das war schon ein starkes Stück.
Schade das das Spiel nicht bei Premiere lief. :( |
|
|
| Rockabye |
was mich auch tierisch genervt hat, war der untere bildabschnitt mit dem sms-gewinn-tipp-spiel :whip:
die privaten werden immer schlimmer. pro7 blendet öfters während des laufenden programmes werbung für andere sendungen ein und zwar auf 1/3 des bildschirms :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| danke schiri!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was mich auch tierisch genervt hat, war der untere bildabschnitt mit dem sms-gewinn-tipp-spiel :whip: |
Na ja damit konnte ich ja noch irgendwie gut leben...:rolleyes: ;)
Aber wenn man sieht das bei einem anderen Spiel die Entscheidung gefallen ist, warum bleibt man da noch stur "on air"???:whip: :mad: :rolleyes:
@ Frank-HH: Sagen wir es mal so wir haben das "Bayerngen".;):D
Damals hatten die Bayern auch immer das Glück gehabt das ein Schiri einen Elfer in letzter Minute für die gegeben hat, wenn es mal nicht lief.
Man sagt ja auch, das das Glück mit dem Tüchtigen ist.;):D
Trotzdem wer sich nur hintenrein stellt und dann so verliert hat es nicht anders verdient.;)
Das einzige was mich noch stört ist das alles auf van der Vaart zugeschniten ist. Im Sturm ist keiner der wirklich gefährlich ist.
Es fehlt im Sturm einer! Einer wie Romeo!!!
Ein Strafraumspieler...:p |
|
|
|
|