|
Der Fußball - Thread (pg. 335)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
TuS Koblenz und noch irgendeinem Verein glaub ich... |
Ne Koblenz ist jetzt aufgestiegen.
30.11.2005
| quote: | Der Deutsche Fußball-Bund hat den Wünschen des Milliardärs Dietmar Hopp nach einer Kooperation des Regionalligisten TSG Hoffenheim mit dem SV Sandhausen (Oberliga) und dem FC Astoria Walldorf (Verbandsliga) zugestimmt.
(...)
Die drei Vereine planen eine Kooperation ab der Spielzeit 2006/07 - in einer Spielbetriebs-Kapitalgesellschaft soll das Trio vereint werden. Mögliche Namen der am 1. Juni 2006 zu gründenden Gesellschaft: FC Kurpfalz Heidelberg oder HSW Heidelberg 06.
|
Eventuell auch noch SG Heidelberg-Kirchheim.
Zusatzinfo
| quote: | | Geplant ist eine Umbennung der TSG in HSW Hoffenheim-Heidelberg. Das Team soll unter dem Namen HSW Heidelberg 06 antreten. |
Allerdings ist es seit Dezember ziemlich still geworden. |
|
|
| Frank-HH |
| gibt immer wieder leute, die einfach zu viel geld haben, und es sinnlos verbraten!:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt immer wieder leute, die einfach zu viel geld haben, und es sinnlos verbraten!:rolleyes: |
also wenn ich mit meiner eigenen Firma ordentlich Geld gemacht hätte würd ich wohl meinen eigenen Fussball-Club aufbauen, anstatt mein Badezimmer mit vergoldeten Wasserhähen auszustatten oder meine Frau mit 5 Miollionen Euro teuren Halsketten glücklich zu machen :haha: |
|
|
| bigfoot49 |
Hut ab vor Doll vor seinen Statements eben im ZDF.
Andere hätten lieber noch dreimal gegen den Schiedsrichter gepöbelt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Hut ab vor Doll vor seinen Statements eben im ZDF.
Andere hätten lieber noch dreimal gegen den Schiedsrichter gepöbelt. |
aaaaahhhhh Sportstudio verpasst...was hat er denn gesagT??? |
|
|
| bigfoot49 |
Das es zwar strittige Situationen gab, aber Merk nicht Schuld wäre, sondern ein hochklassiger Schiedsrichter, quasi eher selbst Schuld wäre, weil man Chancen hatte...etc
LOL
Mediendarstellung:
ARD Sportschau - Klinsmann auf der Tribüne gezeigt, dazu Pfiffe von den Fans und was mit Klinsmann-raus, danach Bild von Hoeneß vor der Kurve, er fände das nicht gut, bla
ZDF - gleiches Hoeneßbild, dazu kommt Hoeneß selbst zu Wort, es waren Aufforderungen an die Fans, das auspfeifen von Ballack zu unterlassen... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Nu gebt mal wieder Ruhe ,der dritte Platz ist ja immer noch ok -die Umstände - die dazu führten ,allerdings unglücklich !
Orakel-Modus ON :
Takahara : wird verkauft
Ailton : wird so lange herausgezögert -bis gar nix anderes läuft ;)
Boula : bleibt .der neue Vertrag ist nagelneu -viel zu teuer
Barbarez : bleibt ,bessere Vertrag
v.Buyten : einziger Wackelkanidat
Reinhardt : bleibt ,wenn VB geht
Atouba und Demel bleiben
Van der Vaart : hoffentlich auch
Das Orakel hat gesprochen ! :) :) :)
PS : Valencia haben wir erst letztes Jahr ungefährdet geschlagen !;) |
|
|
| Nachtengel |
S C H E I S S E N D R E C K
sag ich mal als noch-hamburgerin
:sadgreen: |
|
|
| aTaK |
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooil !!!
Danke Bremen....Was für ein geiles Spiel.
gruss an Frank :) *hihihihih* von nem Werden FAN |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by aTaK
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooil !!!
Danke Bremen....Was für ein geiles Spiel.
gruss an Frank :) *hihihihih* von nem Werden FAN |
Gestern hätte es noch mal fast was richtig was an die Mütz gegeben!!!
Neben mir hält ein "Opel GT". ;) Die Fahrerin eine hübsche dunkelhaarige.
Ihr Beifahrer, ein "Schnösel" im Werder Trikot dazu aus dem Schiebedach, eine große Werder Fahne! Hupend durch die Innenstadt gezogen.
An der Ampel neben mir zum Stehen gekommen. Auf´s Kennzeichen geachtetet. HH-....
AHA! Verräter...:rolleyes: :whip: ;) :happy2:
Habe denen dann gesagt das das hintere Kennzeichen fehlt. Da haben die erstmal doof geguckt. Sie steigt aus und rennt nach hinten.
Zitat"Häääähhhhh Das ist aber noch da?!:nervous: "
Haahahahahhahaha Schallendes Gelächter aus dem Café gegenüber...
Der Typ aus dem Auto steigt aus.
"Findest Du das jetzt witztig"
Ich: Mmmmhhhhhh nuuuuuun JAAAAA!!!!:stongue: :haha: "
Er: Verpiss Dich Du Schwuchtel, etc."
Ich steig nett aus und will mein Hemd ausziehen und sage dabei zu Ihm ob er Bock auf "Körpersprache" hat???;)
Sie steigt dazwischen und sagt
"Heeeee hört auf!!!"
Plötzlich aus dem Cafe flog das erste Bierglas!!! Sowie die ersten "HAU AB! HAU AB!" Rufe, das der Bremer sich verpissen sollte und wer nicht hüpft der ist ein Bremer...:D
30 sek Später waren die Cops da und ich bekam einen Platzverweis!:eek: :rolleyes:
Ziehen sie Ihr Hemd wieder an und weg!
Zu den Werder Asseln, bekam eine Verwarnung wegen öffentlichen Ärgernisses!!! Sowie ein Bußgeld weil der Tüv abgelaufen war...:stongue: :haha:
Ich fand das persönlich sehr dreist und waghalsig...:nervous: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Gestern hätte es noch mal fast was richtig was an die Mütz gegeben!!!
Neben mir hält ein "Opel GT". ;) Die Fahrerin eine hübsche dunkelhaarige.
Ihr Beifahrer, ein "Schnösel" im Werder Trikot dazu aus dem Schiebedach, eine große Werder Fahne! Hupend durch die Innenstadt gezogen.
An der Ampel neben mir zum Stehen gekommen. Auf´s Kennzeichen geachtetet. HH-....
AHA! Verräter...:rolleyes: :whip: ;) :happy2:
Habe denen dann gesagt das das hintere Kennzeichen fehlt. Da haben die erstmal doof geguckt. Sie steigt aus und rennt nach hinten.
Zitat"Häääähhhhh Das ist aber noch da?!:nervous: "
Haahahahahhahaha Schallendes Gelächter aus dem Café gegenüber...
Der Typ aus dem Auto steigt aus.
"Findest Du das jetzt witztig"
Ich: Mmmmhhhhhh nuuuuuun JAAAAA!!!!:stongue: :haha: "
Er: Verpiss Dich Du Schwuchtel, etc."
Ich steig nett aus und will mein Hemd ausziehen und sage dabei zu Ihm ob er Bock auf "Körpersprache" hat???;)
Sie steigt dazwischen und sagt
"Heeeee hört auf!!!"
Plötzlich aus dem Cafe flog das erste Bierglas!!! Sowie die ersten "HAU AB! HAU AB!" Rufe, das der Bremer sich verpissen sollte und wer nicht hüpft der ist ein Bremer...:D
30 sek Später waren die Cops da und ich bekam einen Platzverweis!:eek: :rolleyes:
Ziehen sie Ihr Hemd wieder an und weg!
Zu den Werder Asseln, bekam eine Verwarnung wegen öffentlichen Ärgernisses!!! Sowie ein Bußgeld weil der Tüv abgelaufen war...:stongue: :haha:
Ich fand das persönlich sehr dreist und waghalsig...:nervous: |
:wtf: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ARD Sportschau - Klinsmann auf der Tribüne gezeigt, dazu Pfiffe von den Fans und was mit Klinsmann-raus, danach Bild von Hoeneß vor der Kurve, er fände das nicht gut, bla
|
LOL!! UH der oberheuchler wieder am werk!! wer hat den was gegen ballack gesagt? der wurstheino selber! spinner der!:whip: |
|
|
|
|