|
Der Fußball - Thread (pg. 678)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: |
Lange Pause für Guy Demel
Hamburg - Die Hiobsbotschaften für den HSV und Trainer Thomas Doll wollen einfach nicht abreißen. Nach etlichen Verletzungen und Sperren, hat es nun Guy Demel erwischt. Der Abwehrspieler der Elfenbeinküste, der gegen Schalke 04 nach seiner Rot-Sperre wieder eingreifen wollte, hat sich einen Teilanriss der linken Oberschenkelsehne zugezogen. Dies ergab eine Kernspintomographie am Donnerstag (05.10.06). "Das ist natürlich ärgerlich, doch nach Absprache mit den Ärzten, ist ein Operation die beste Lösung" so Demel kurz nach der Diagnose am Freitag (06.10.06). Demel wird am kommenden Dienstag (10.10.06) von Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk im Klinikum Eilbek operiert. Damit fehlt der Ivorer seiner Mannschaft voraussichtlich für 12 Wochen. "Die Operation ist notwendig, um einen zukünftigen Kraftverlust des Muskels zu verhindern", so Dr. Dierk.
|
So langsam reichts aber. Ist ja bald 1/3 der Mannschaft im Lazarett :whip: :whip: :whip:
Demels Ausfall tut zwar weh, ist aber zu verkraften falls sich keiner mehr aus der Defensiv-Fraktion verletzt... |
|
|
| vandit_freak |
| Gleich wird erstmal Georgien weggeschossen :toothlessi |
|
|
| Frank-HH |
jetzt geht der dreck auch bei uns los.....*kotz*
will keiner beim HSV einsteigen?? B. Gates? :happy2: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| Aber gut das man als Gazprom-Kunde dann weiß warum es mal wieder ne Preiserhöhung gibt :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber gut das man als Gazprom-Kunde dann weiß warum es mal wieder ne Preiserhöhung gibt :wtf: |
besser als die E-ON scheisse!:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
Ich schätz ma in den nächsten Jahren werden noch zahlreiche weitere Milliardäre oder große Konzerne sich nen Fussball-Club "zulegen". Und dann ist's nur noch ne Frage der Zeit bis die ganzen reichen Vereine eine gemeinsame Euroliga gründen, die Pläne dafür existieren ja schon bei den G14.
An sich aber ne gute Sache, dann gibt's wenigstens jede Woche Spitzenfussball auf höchstem Niveau zu sehen und man muss sich keine Spiele mehr mit Klopperteams wie Wolfsburg, Bielefeld oder Cottbus anschauen :toothless |
|
|
| Rockabye |
| oha, was war denn da mit unserem Prinz Poldi los? kann es sein das er leicht gefrustet ist, weil er bei Bayern kaum spielt :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Selten dämliches Foul!!!:rolleyes: :whip:
Normalerweise darf sowas nicht passieren.
Egal! Jetzt macht Poldi das, was er bei Bayern so gut kann.
AUF DER BANK SITZEN!!!:haha: :haha: :haha:
Trochoski macht ein gutes Spiel!!!:)
Das ich das noch mal erleben durfte!!!;) |
|
|
| Rockabye |
| War aber schon die richtige Entscheidung sich für die Bayern zu entschieden... da kann er Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln :rolleyes: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
besser als die E-ON scheisse!:rolleyes: |
rat mal mit wem eon auch ziemlich eng zusammenarbeitet :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich schätz ma in den nächsten Jahren werden noch zahlreiche weitere Milliardäre oder große Konzerne sich nen Fussball-Club "zulegen". Und dann ist's nur noch ne Frage der Zeit bis die ganzen reichen Vereine eine gemeinsame Euroliga gründen, die Pläne dafür existieren ja schon bei den G14.
An sich aber ne gute Sache, dann gibt's wenigstens jede Woche Spitzenfussball auf höchstem Niveau zu sehen und man muss sich keine Spiele mehr mit Klopperteams wie Wolfsburg, Bielefeld oder Cottbus anschauen :toothless |
vor halbleeren rängen so wie die cl? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
rat mal mit wem eon auch ziemlich eng zusammenarbeitet :rolleyes:
|
klar mit Gazprom:rolleyes:
aber ich will hier keine E-ON sachen im haus haben!:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
klar mit Gazprom:rolleyes:
aber ich will hier keine E-ON sachen im haus haben!:rolleyes: |
mmh... aus dem Grund den ich mir denken kann? :toothless |
|
|
|
|