|
Der Fußball - Thread (pg. 119)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Anstoß exakt um 20.29 Uhr
[19.08.] Das DFB-Pokalspiel der ersten Hauptrunde zwischen Eintracht Braunschweig und Borussia Dortmund soll am Montag Abend - kein Scherz - um exakt 20.29 Uhr angepfiffen werden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund den beteiligten Klubs mit.
Anlass für die außergewöhnliche Anstoßzeit ist der Wunsch der ARD, die am Montag ab 20.15 Uhr live aus dem Stadion an der Hamburger Straße berichtet. Der Zeitablauf mit dem Aufstellen der Mannschaften und dem Shake-Hands der Spieler sei minutiös geplant. Wie bei Spielen der UEFA Champions League soll ein "festlicher Charakter" hervor gehoben werden.
Moderator der Sendung, die im Anschluss an die "Tagesschau" beginnt, ist Gerhard Delling. Der Reporter heißt Gerd Gottlob. (br)
http://www.bvb.de/?%E7%86%9C%2Ak%97%84%EC%5El%E0%8D%98 |
:whip: |
|
|
| Frank-HH |
| BVB = :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
ich hab gesehen das 0:1 für Dortmund stand, aber was war das denn?
Die schieben das jetzt bestimmt wieder aufs Flutlicht :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Reaktor |
| :haha: :stongue: :stongue: :haha: :rolleyes: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| HOPPE, lalala.....:haha: |
|
|
| Vandit_Bandit |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
BVB = :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
wie tief die zecken so sinken können und dat schlimmste: Sonntag gibt´s den nächsten auffen Deckel :nervous: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
BVB = :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
Sehr witzig...:toothless
Hatte übers Wochenende bei ODDSET auf ein paar Spiele gewettet.
7 hatte ich schon richtig getippt und grad beim Spiel
Braunschweig - Dortmund habe ich auf den BVB gesetzt!
So eine SCHEISSE!!!!:whip: :whip: :whip:
210 Euro verzockt! Danke Dortmund für nichts...:rolleyes:
Ich denke mal das dann in Dortmund demnöchst eine Arbeitsstelle als Trainer/Dompteur frei wird...
Mann mann mann.... Oh Borussia ich bestell mir schon mal ein Vorkaufsrecht für die Dauerkarte in der nächsten Saison für die 2. Liga!!!:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| mal schaun was beim HSV heute abend geht! |
|
|
| unKnOwn` |
ich könnt kotzen :sadgreen: ... aber wer so spielt hats auch nicht verdient, wobei braunschweig auch nicht unbedingt besser war ... hoffentlich gibts nich schon wieder so ne hinrunde wie letztes jahr, denn so ne rückrunde werden se wohl so schnell nicht noch mal spielen, glaub ich zumindest :(
aber erni und bert werden denk ich ma noch länger auf dem trainerstuhl sitzen als manche von euch glauben :p |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Sehr witzig...:toothless
Hatte übers Wochenende bei ODDSET auf ein paar Spiele gewettet.
7 hatte ich schon richtig getippt und grad beim Spiel
Braunschweig - Dortmund habe ich auf den BVB gesetzt!
So eine SCHEISSE!!!!:whip: :whip: :whip:
210 Euro verzockt! Danke Dortmund für nichts...:rolleyes:
Ich denke mal das dann in Dortmund demnöchst eine Arbeitsstelle als Trainer/Dompteur frei wird...
Mann mann mann.... Oh Borussia ich bestell mir schon mal ein Vorkaufsrecht für die Dauerkarte in der nächsten Saison für die 2. Liga!!!:happy2: |
Selbst Schuld wer im Pokal auf Dortmund setzt.
Ich weiß warum ich es nicht gemacht habe!:rolleyes:
Naja abhaken und auf die Liga konzentrieren.
BvM wird so schnell nicht fliegen - und das was wohl teilweise durch die Medien ging, er müsse mit Familie reden blabla ist vom NDR frei erfunden worden.
ps: Wenigstens Dortmund hält an Tradition fest, in einer Zeit wo bei vielen Clubs Traditionen über den Haufen geworfen werden....;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| noch 2 endlos lange stunden bis zum anpfiff in valencia |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| HSV verliert 1:2 und ist weiter ! Hauptsache sie schießen ein Tor ! HSV dann im UEFA-Cup und eine gute Gruppenauslosung ,dann wird das was -diese Saison !!!:) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAtttttttoooouuuuubbbbaaaaaaaa !!! |
|
|
|
|