|
Der Fußball - Thread (pg. 518)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bisher kamen in gerade mal zwei Achtelfinals die Teams weiter, für die ich die Daumen gedrückt habe. :rolleyes:
3:1 ... Jetzt kann nur noch Portugal verhindern, dass Brasilien ins Finale kommt. Frankreich wird zu schwach sein. :o |
ja und wenn wir Argentinien rausfegen (wovon ich ausgehe) trefen wir auf Italien, ich denke nicht das die Ukraine so clever ist |
|
|
| Tommy-Pi |
| Man man man, das darf doch nicht wahr sein, jetzt haben es die Franzosen doch geschafft :whip: :sadgreen: :mad: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja und wenn wir Argentinien rausfegen (wovon ich ausgehe) trefen wir auf Italien, ich denke nicht das die Ukraine so clever ist |
Richtig. Argentinien, Italien, Brasilien - das wär ein echtes Hammer-Programm. :nervous:
Die sind alle schlagbar, aber in knappen Spielen kann auch mal ein Quäntchen Glück den Ausschlag geben. Da gibts eine Selbstläufer, auch wenn wir so gut weiterspielen wie bisher. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Man man man, das darf doch nicht wahr sein, jetzt haben es die Franzosen doch geschafft :whip: :sadgreen: :mad: |
wenn wir so einen lausigen Fußball spielen würden, Klinsmann würde an der Seitenlinie ausflippen, sich aufn Spielberichtsbogen schreiben und danach von Löw einwechseln lassen.
Wir haben mal früher so gespielt aber zum glück heute nicht mehr |
|
|
| Tommy-Pi |
Das WIR besser spielen is eh klar, aber warum kacken die Spanier jetzt so ab ???
Frankreich hat in der Vorrunde NIX gebracht und Spanien wenigstens die ersten beiden Spiele überzeugt und jetzt das :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das wir besser spielen is eh klar, aber warum kacken die Spanier jetzt so ab ??? |
weil die das noch nie drauf hatten bei einer WM oder EM vorne mitzuspielen |
|
|
| UNIT-er |
Vive la France! :)
Das war durchaus verdient! :)
UNIT-er |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Vive la France! :)
Das war durchaus verdient! :)
UNIT-er |
Wie bitte? Die Franzosen, mit so einem Fußball? |
|
|
| arctic light |
Man muss sagen, Frankreich ist heute so stabil aufgetreten wie in keinem Spiel der Vorrunde. Die steigern sich immer mehr, damit hätt ich nicht gerechnet.
Die Spanier waren aber auch so schlecht wie gegen die Saudis im letzten Gruppenspiel. Warum die ihre gute Form aus den ersten beiden Spielen nicht mitnehmen konnten, ist mir schleiferhaft.
Gute Einzelspieler haben die immer, dieses Mal haben sie daraus sogar eine gute Mannschaft gebastelt und fliegen wieder früh raus. Unfassbar. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
weil die das noch nie drauf hatten bei einer WM oder EM vorne mitzuspielen |
Ok, da is was dran, aber IMO haben sie es dieses Mal mehr verdient als die Baguette-Fresser ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wie bitte? Die Franzosen, mit so einem Fußball?
|
Wer seine (wenigen) Chancen so nutzt, hat berechtigt gewonnen!
Bei dieser WM haben viele Mannschaften Ergebnis- bzw. eher langweiligeren Fußball gespielt; letzendlich zählt dann immer noch das, was im Netz landet!
UNIT-er |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Bei dieser WM haben viele Mannschaften Ergebnis- bzw. eher langweiligeren Fußball gespielt; |
Deswegen müssen wir das nicht gutheissen. ;)
Wie oft haben deutsche Mannschaften schon mit eher pragmatischem, kämpferischen Fußball Spiele für sich entschieden. Im Ausland wurde nach solchen Spielen oft heftigst kritisiert.
Da seh ich nicht ein warum das bei anderen Teams plötzlich legitim ist, die für sich eigentlich in Anspruch nehmen, tollen Fußball zu spielen (dies bezieht sich in erster Linie auf Brasilien).
Gleiches Recht für alle. :p |
|
|
|
|