|
Der Fußball - Thread (pg. 270)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
glaub mir dass hab ich alles nur von www.digitalfernsehen.de :) bzw. dem forum davon.. der wie ich finde zweitbesten community im deutschsprachigen Internet hinter TA :D |
Oh Nein!!!:whip:
Ich ESEL!!!!:whip: :disbelief :nervous:
Na ja... Da ich aber nun Premiere gekündigt habe, ist auch Wurscht.
Na mal sehen, evtl. melden die sich ja bei mir noch mal...;)
"Hallo Herr Sch., der HSV ist ja in der Champignons Liga!!!
Wollen Sie nich doch leiber Kunde bleiben, wir schenken Ihnen auch 1 Monat!!!":nervous: :toothless :tongue2 |
|
|
| bigfoot49 |
gibt doch soweit ich weiß ne stadionatmosphäre oder?
ich hab das selbst nur ausm netz...
weil war vor ort :p :p |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wollen Sie nich doch leiber Kunde bleiben, wir schenken Ihnen auch 1 Monat!!!":nervous: :toothless :tongue2 |
aber nicht vergessen trotzdem nochmal zu kündigen :toothless premiere legt verträge und gerade auch freimonate doch etwas anders aus ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Na ja... Da ich aber nun Premiere gekündigt habe, ist auch Wurscht. |
ich habs auch heute gemacht ;) :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
gibt doch soweit ich weiß ne stadionatmosphäre oder?
ich hab das selbst nur ausm netz...
weil war vor ort :p :p |
Dasch ja´n Ding!!!:eyes:
Also da werde ich doch mal morgen meinen ferundlcihen Premierhändler im Media Markt ansprechen!!!:D
Manchmal ist das echt nervtötend!!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aber nicht vergessen trotzdem nochmal zu kündigen :toothless premiere legt verträge und gerade auch freimonate doch etwas anders aus ;) |
Hehehe....
Schaut Euch mal den Kursverlauf der Aktie an...
Um 14 Uhr war pressekonferenz um den Leuten zu sagen was es bei ARENA kosten wird.
Auf einmal brach die Aktie erstmal in den Keller, wurde aber wieder gestützt.
http://www.info.premiere.de/inhalt/de/aktie_start.jsp
Da hat der Herr Kofler bestimmt ganz tief in seine private Portokasse gegriffen....:toothless :haha: :stongue: |
|
|
| Mighty Johnny |
| die wird noch weiter fallen... die aktie.. |
|
|
| MirkoS |
Da hat sich Premiere wohl ein dickes Eigentor geschossen...
Sogar noch besser als das 0:2 von Hamburg-Stuttgart...:toothless |
|
|
| SiLeNcE |
sauerei. Für 15 € hätte ich mir SOFORT das Abo geholt.
Aber was sollen bitte 5 € Satelitengebühr? Schwachsinn. Dass überlege ich mir jetz nochmal. Jetz bin ich das erste mal traurig das ich kein Kabel hab :( |
|
|
| MirkoS |
Ich finde es eher bescheidener, das die Haushalte in NRW und Hessen das ganze für 9,90 bekommen und der Rest der Nation, dafür 14,90 löhnen darf!:whip: :mad:
Allerdings relativiert sich der Preis auch schon wieder.
1. Es gibt keine Championsleauge
2. Es gibt NUR Fußball(Kein internationalen Fußball,keine Formel1, Eishockey, NBA, NHL, Golf, etc.)
3. Es gibt kein Normal Programm dazu (Premiere START z.B.)
Somit ist das mit den 14,90 nicht wirklich ein Schnäppchen!;)
Vorallem für die Satelitenfreunde.;)
Allerdings ist in Planung ein "Follow Your Team".
Hier bezahlt man nur für sein Team und bekommt auch nur diese Spiele zu sehen. |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich finde es eher bescheidener, das die Haushalte in NRW und Hessen das ganze für 9,90 bekommen und der Rest der Nation, dafür 14,90 löhnen darf!:whip: :mad:
Allerdings relativiert sich der Preis auch schon wieder.
1. Es gibt keine Championsleauge
2. Es gibt NUR Fußball(Kein internationalen Fußball,keine Formel1, Eishockey, NBA, NHL, Golf, etc.)
3. Es gibt kein Normal Programm dazu (Premiere START z.B.)
Somit ist das mit den 14,90 nicht wirklich ein Schnäppchen!;)
Vorallem für die Satelitenfreunde.;)
Allerdings ist in Planung ein "Follow Your Team".
Hier bezahlt man nur für sein Team und bekommt auch nur diese Spiele zu sehen. |
19,90 ist unverschämt. Dafür das ich Samstags 3 Stunden Fussball gucke (gucke Sonntags eh nie) |
|
|
| disco stu |
| ich kann jetzt seit Jahren kein Fussball mehr sehen weil ich kein Premiere mehr habe aber ich vermisse es nicht weil die Radioübertragungen voll und ganz reichen, gut am Saisonfinale hätte ich es schon gerne gehabt aber nur die Stimmen ausm Radio sind auch sehr spannend. |
|
|
|
|