|
Der Fußball - Thread (pg. 275)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| kein schöner sieg aber ein wichtiger. rechnerisch ist uns zumindest der uefa-cup nicht mehr zu nehmen. |
|
|
| asdf |
| Hab gestern schon mit Timo diskutiert: Ist es möglich das Atouba nachträglich noch gesperrt wird? Oder ist er mit der gelben Karte fein raus? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Hab gestern schon mit Timo diskutiert: Ist es möglich das Atouba nachträglich noch gesperrt wird? Oder ist er mit der gelben Karte fein raus? |
Es ist möglich aufgrund von Fernsehbildern nachträglich gesperrt zu werden. Siehe Alpay |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
kein schöner sieg aber ein wichtiger. rechnerisch ist uns zumindest der uefa-cup nicht mehr zu nehmen. |
Das wäre durchaus machbar, allerdings finde ich das etwas überzogen.
Davon hätte Schalke auch nichts!
Die rote für Raffinha war 100% gerechtfertig.
Eine rote für Atouba, wäre nicht angebracht.
Nicht weil ich für den HSV bin, aber dann hätten nur 7 Schalker gegen 8 Hamburger gespielt.
Wenn ich da sehe wie ein Kuranyi oder ein Kobiaschvily von hinten in den Mann gehen ohne Chance auf den Ball zu bekommen....
Von einem Asamoah der schubst und mit dem Ellenbogen in den Mann geht.
Also dann hätten die Chefankläger viel zu tun!!!:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Hab gestern schon mit Timo diskutiert: Ist es möglich das Atouba nachträglich noch gesperrt wird? Oder ist er mit der gelben Karte fein raus? |
durch die gelbe karte ist er schon "bestraft" worden,
mehr kann er nicht bekommen!;)
alpay katte keine karte bekommen.... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
durch die gelbe karte ist er schon "bestraft" worden,
mehr kann er nicht bekommen!;)
alpay katte keine karte bekommen.... |
gut danke!
btw: Du sollst auf Timos SMS antworten :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
btw: Du sollst auf Timos SMS antworten :) |
done! |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | In Sevilla warfen Zuschauer beim Lokalderby Betis - FC Sevilla (2:1) unter anderem
eine Leuchtrakete, eine Rumflasche und eine lebende Katze auf das Spielfeld. | :conf:
Was is denn in der Primera Division los? Wie kann man bitte ne Katze auf das Spielfeld werfen.:nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
:conf:
Was is denn in der Primera Division los? Wie kann man bitte ne Katze auf das Spielfeld werfen.:nervous: |
lol, find ich geil!
huhn aufs eis!!! :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
:conf:
Was is denn in der Primera Division los? Wie kann man bitte ne Katze auf das Spielfeld werfen.:nervous: |
O.O wie geil ist das denn?
ich lach mir hier nenn ast ab - iczh kann schon fast nimmer tippen |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ganz ehrlich van der Vaart hat da ein wenig übertrieben, fand ich persönlich.
Allerdings bezweifel ich ob der Schiri rot gezeigt hätte, wenn er stehen geblieben wär.
Man kann jetzt sagen das es richtig abgebrüht von vdV war, allerdings finde ich dann immer diese "Rolleinlagen" etwas daneben.
Was macht der denn erst, wenn Ihm da richtig eins auf die Hörner gibt?!:disbelief :nervous: :toothless |
kann ich so unterschreiben ;) |
|
|
| MirkoS |
Er ist auf Nummer sicher gegangen!
Wenn es einen TV Beweis geben würde, dann sieht man auch nicht mehr diese "sterbende Schwan" Nummer.
Kritiker die dagegen sind, könnte man entgegen kommen.
Man darf nur 3 Mal im Spiel auf so ein Hilfsmittel zurückgreifen.
Damals (8-10 Jahren)fand ich den Spruch von Marcel Reif ganz gut
"Gleich werden Sie hier Zeuge einer Wunderheilung...":toothless :stongue: :haha:
Da hatte ein Spieler von Barcelona sich hin und her gewälzt auf dem Rasen, als hätte man Ihm beide Beine gebrochen und aufeinmal lief er wieder wie ein junger Gott...:rolleyes: |
|
|
|
|