|
Der Fußball - Thread (pg. 421)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
mein tipp: 2:1 für england...
die wissen wohl auch erstmal garnicht, was sie tun sollen und was sie können, daher der vorsichtige tipp :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DRIVER
2002 Deutschland nur mit 3 Gegentoren bis zum Finale... Also Jungs macht die Bude jetzt hinten zu... :) |
Damals war es sogar nur ein Gegentor bis ins Finale, das fiel beim 1:1 gegen Irland in der Vorrunde. Die Gegentore 2 und 3 fielen jeweils im Finale ...
Bin gespannt auf England - Paraguay jetzt. Habe im Tippspiel auf einen knappen englischen Sieg gesetzt, die Engländer müssen sich aber warm anziehen, trotz der Hitze. :p |
|
|
| disco stu |
| Das ist ja ne echt totengräberstimmung da in Frankfurt, mal sehen wie die schweden heute abend so drauf sind |
|
|
| kniggi |
Paraguay hält sich aber besser als ich gedacht hab!
da wird aus meinem tipp wohl wieder nix *gg* |
|
|
| DjDiPain |
| ja Tipp passt bis jetzt :) |
|
|
| arctic light |
Schwaches Spiel, vor allem von den Engländern.
Immerhin hat mir die Partie 3 Punkte im Tippspiel beschert. :crazy: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Schwaches Spiel, vor allem von den Engländern.
Immerhin hat mir die Partie 3 Punkte im Tippspiel beschert. :crazy: |
ja, du asso :D
2:1 war noch viel zu gewagt.... recht ödes spiel... :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| müssen wir, wenn es gegen England kommen sollte, davor angst haben? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
müssen wir, wenn es gegen England kommen sollte, davor angst haben? |
Ich glaube vor dem Stürmchen auf keinen Fall, höchstens Rooney spielt |
|
|
| bloodyBlizzard |
Ein eher schwaches Spiel von England. Hätte sie stärker eingeschätzt, vorallem weil ich das Vorbereitungsspiel gegen Jamaica gesehen habe. Da hat England um einiges mehr überzeugt.
Ist natürlich nicht mit Paraguay zu vergleichen.
Freu mich aber vorallem heute Abend auf das Spiel Argentinien - Elfenbeinküste. Ich hoffe ja das die beiden weiterkommen und die Niederlande ausscheiden werden (was ich auch garnicht für so unrealistisch halte) :)
Bin mal gespannt wie Drogba spielt... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
mein tipp: schweden - t&t: 3:0
mal abwarten... :D |
|
|
| disco stu |
| beim schweden spiel ist es nur eine frage der zeit, wann die mit dem toreschiesen anfang |
|
|
|
|