|
Der Fußball - Thread (pg. 443)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Solange es deutsche Konvois sind, ist das ok...
Oder wie soll das jetzt verstanden werden?
Die Welt zu Gast bei...
...oder wie hieß das nochmal???
Wenn selbst die deutsche Polizei sagt, dass sie solche Konvois nicht unterbinden wird, solange keine allzu groben StVO-Verletzungen passieren, ist ein Konvoi ihrereseits vertretbar!
UNIT-er |
Ich hätte nur die Bedenken, dass es Probleme geben könnte, wenn es z.B. zwischen Deutschland und Türkei zum Spiel kommen würde und die Türken verlieren würden. Aufgrund ihrer heißblütigeren Mentalität könnt ich mir gut vorstellen, dass es zu einigen heftigeren Auseinandersetzungen kommen könnte.
Das hat nichts mit den Türken an sich zu tun oder damit, dass ich sie nicht mag. Mein Nachbar hier ist Türke und ich versteh mich richtig gut mit ihm, ich wohne hier direkt neben einem stark-türkisch besiedelten Stadtteil von Krefeld und hatte noch NIE Probleme mit Türken. Aber ich sage, dass es hässlich hätte werden können, und bin froh, dass es gar nicht erst zu derartigen Problemen kommen kann. Dies habe ich mit meiner obigen Formulierung auf flapsige Art versucht, rüberzubringen. |
|
|
| Rockabye |
| Also da mach ich mir um englische und polnische Fans doch mehr sorgen, dass sie nach ner Niederlage gegen uns agressiv werden könnten :eek: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jetzt hat Iny mit ihrer Forderung die Diskussion zu lassen, sie erst so richtig in Gang gebracht.
Da verirrt sich einmal eine Frau in den Fußball-Thread und schon gibts Streit :haha: |
Lol, ich hätte die Anspielung auf Armins Sig lieber lassen sollen ;)
Hey, das hat mit Intoleranz nichts zu tun Sedat, sondern eher mit Schiss.
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wie heißt du denn?
bist du proll-birne?? :toothless |
Nääh, ich mach nur beim RAG-Tippspiel mit. Da habt ihr von außen eh keinen Zugriff drauf :)
Bei der nächsten Meisterschaft meld ich mich früher an :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
lasst sie einfach machen, ist doch toll das sich jeder gleich freuen kann |
+1!!!
frag mal Timo nach LV!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Rockabye |
Frank was los? Bekommt dir das heiße Wetter nicht???
So nun Brasilien... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Frank was los? Bekommt dir das heiße Wetter nicht???
So nun Brasilien... |
Halt halt HAAAAAAAAAALT ich hab mich noch nicht bemalt!!! :eek: :wtf: |
|
|
| Klangzentrum |
da hab ich ja wieder was ausgelöst! so war das eigentlich nich geplant und das war auch net meine intention, also bitte jez FRESSE zu dem thema!!:whip:
brasilien - kroatien: here we go... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Bin für Kroatien ,der Brasilien-Hype nervt mich !:cool: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Bin für Kroatien ,der Brasilien-Hype nervt mich !:cool: |
:)
los gehts |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Bin für Kroatien ,der Brasilien-Hype nervt mich !:cool: |
Ich bin für beide :)
Rechts: Brasilienflagge
Links: angedeutete Kroatienflagge :cool:
Go Guys GOOO!!! Ich will SPANNUNG! :happy2: |
|
|
| disco stu |
| was für ein ding, aber kaka darf man doch nicht so alleine lassen |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Beckmann ist verliebt !:toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|