|
Der Fußball - Thread (pg. 441)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
aber da die schweizer die türken rausgehaun haben, find ichs voll gut! ;) |
was soll'n denn solche Kommentare schon wieder? :rolleyes: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was soll'n denn solche Kommentare schon wieder? :rolleyes: |
ganz einfach: ich möchte die beia wm einfach net dabei haben nach der aktion inna türkei gegen die schweiz... |
|
|
| arctic light |
Schöne Leistung der Schweizer. Keine Überraschung, nachdem sie auch bei den beiden Partien in der Quali eine gute Figur gemacht haben.
Frankreich wird in der Tat nichts reissen, das hat sich heute bestätigt. Viertelfinale wär das Maximum. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ganz einfach: ich möchte die beia wm einfach net dabei haben nach der aktion inna türkei gegen die schweiz... |
am Besten für imma sperren wa? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
am Besten für imma sperren wa? |
naja, es ist legitimer, die türkische mannschaft nicht dabei haben zu wollen, als z.b. die holländer :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Rockabye
am Besten für imma sperren wa? |
nich für immer, aber auf eine gewisse zeit spiele ohne fans wären mal ne maßnahme... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
nich für immer, aber auf eine gewisse zeit spiele ohne fans wären mal ne maßnahme... |
die strafe haben sie doch bekommen. EM-Quali auf neutralem Boden... |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Rockabye
die strafe haben sie doch bekommen. EM-Quali auf neutralem Boden... |
da haste recht...total vergessen... ;) vllt kam daher ausm unterbewusstsein auch grad "meine" idee...
trotzdem find ichs gut, dasse nich dabei sind! :p auch ne gerecht strafe! ;) |
|
|
| godfatherdc |
| wann spielen eigentlich brasilien gegen kroatien heute :conf: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wann spielen eigentlich brasilien gegen kroatien heute :conf: |
21.00 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
21.00 |
ah thx ;)
da werd ich als halbkroate heute mal für die kroaten mitfiebern :)
...auch wenn ich wenig hoffnung hab |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
da werd ich als halbkroate heute mal für die kroaten mitfiebern :)
...auch wenn ich wenig hoffnung hab
|
Ach, alles halb so wild! ;)
Wir (die Türkei) haben bei der letzten WM 2mal gegen Brasilien eine gute Figur gezeigt; beide Male zwar verloren - aber immer sehr knapp; 1mal 2:1 das andere Mal 1:0!
Ran an die Südamerikaner! ;)
UNIT-er |
|
|
|
|