|
Der Fußball - Thread (pg. 480)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
könnte man aber sagen das Argentinien in der Turnhalle gespielt haben und die waren jetzt im freien, aber das sollte eigentlich keine Einschränkung sein, wenn man zur WM fährt muss man das auch abkönnen |
Das man in Deutschland mal über zu heißes Wetter im Juni beschweren würde, hätte wohl auch keiner gedacht.
Aber die sollen sich mal alle nicht so anstellen, bei der WM 94 in den USA oder 86 in Mexiko gab es teilweise über 40 grad :rolleyes: |
|
|
| .-WooDY-. |
Beim Studenta - Tippspiel bin ich NOCH aufm 3.Platz...aber ich hab ziemlich viel falsch getippt seit gestern :(
Hoffe Brasilien gewinnt diesmal...allein schon des geldes wegen :) |
|
|
| Nik Novo |
Argh Nein :whip: :whip: :whip: :whip:
Die Australier spielen doch viel besser :( |
|
|
| arctic light |
Sehr schade. Die Australier waren gleichwertig, ein Remis wäre verdient gewesen. Leider waren sie vorne nicht effektiv genug, ganz im Gegensatz zum Gegner... :clown:
Dennoch können die Aussies mit ihrer Leistung zufrieden sein und selbstbewusst das letzte Vorrundenspiel in Angriff nehmen. :) |
|
|
| Rockabye |
Kein Plan wieviel dran ist aber:
| quote: |
Juventus bleibt wohl in der Serie A
Die Anzeichen für einen Verbleib in der obersten Spielklasse verdichten sich.
Juventus Turin dürfte für den Fussball-Skandal, in welchem sie wegen Luciano Moggi und Antonio Giraudo arg unter Beschuss geraten ist, stark gebüsst werden. Die Turiner könnten den grössten, je in der Serie A gesehenen Punkteabzug erhalten. Die Turiner dürften mit 15 Punkten Abzug in die neue Serie A Saison starten, aber nicht zwangsrelegiert werden. Für die Turiner scheint die Säuberung, die der Klub durchgeführt hat, nachdem der Skandal öffentlich wurde, eine nicht zu unterschätzende positive Haltung der Justiz ausgelöst zu haben.
|
Turin hatte letzte Saison genau 15 Punkte Vorsprung vor dem 3. Platz und 22 vor dem 5. Heißt also sie würden sich immernoch locker für die CL qualifizieren...
Dann wird halt 1 Jahr Berlusconi mit seinem AC Milan Meister und in der übernächsten Saison ist wieder alles beim Alten. |
|
|
| asdf |
| Wie geil ist denn die Halbzeitpause mit Olli Geissen? |
|
|
| schnegggge |
Das special TA World Cup Forum hat einen Poster weniger
user vabog f�r arme was suspended.
Was f�rn Vollasso:rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| Die Süd Koreanischen Fans macehn ja mächtig Alarm!!!!:eyes: :crazy: :tongue3 :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Mal schauen, ob das Pummelchen heute was reisst:D
|
ja nix!:rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
unfassbar, ich depp hab 2:0 für togo getippt :D
vielleicht sollte man nochmal kontrollieren, was man eingibt... :whip: :whip: :whip: :rolleyes: :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| Also die Anzahl der Tore für die Schweiz hab ich ja schon mal richtig getippt - jetzt müsste Togo nur noch 2 Tore schießen, dann hätte ich endlich mal nen Tipp richtig :toothlessi |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| so eine scheiße, wenn das jetzt auch noch 2:0 ausgeht, dann ärger ich mich aber richtig :whip: :whip: :( |
|
|
|
|