|
Der Fußball - Thread (pg. 186)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| WM 2006 - Zugast im Knast!:D |
|
|
| ANGELofPAIN |
Zum Glück ist dat bei mir etwas länger her, wäre auch dumm wenn ich Freunden aufs Maul hauen müsste.
Das wäre Nötigung zur Befehlsverweigerung. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Aus einem anderen Forum.... :eek: |
| quote: | Beitrag 19. Januar 2006 16:37:08: Heute kam ein Brief vom Kreiswehrersatzamt...
Ich möge mich doch bitte im Zeitraum von April bis einschließlich Juli 2006 in Deutschland aufhalten. Das Bundesministerium für Verteidung erwägt derzeit in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Inneres einen Einsatz der Bundeswehr in Deutschland anlässlich der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Hierfür werden Soldaten benötigt, die ihre Wehrdienstzeit vor weniger als 5 Jahren beendet sowie die besondere Wachausbildung erhalten haben. |
:stongue: :stongue:
Ich schmeiß mich weg. Erstaunlich, dass sowas vor eine Grundgesetzänderung passiert. Meine Antwort wäre, dass im Grundgesetz kein Einsatz der Bundeswehr im Inneren vorgesehen, womit ich Ihr Schreiben als Gegenstandslos erachte und Sie bitte von weiteren Schreiben abzusehen, solange die Rechtslage so eindeutig wie im Moment ist.
Zudem liegt meine BW-Zeit sowieso schon mehr als 5 Jahre zurück und ich habe weder die besondere noch irgendeine Wachausbildung (war damals nämlich krank und habe das Training nie erhalten :p) |
|
|
| Rockabye |
Muss der Beiersdorfer schon verzweifelt sein :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
BITTE!!!!!!! nicht dieser dicke psycho!:whip:
na ja, der kommt nicht und fertig!;) |
|
|
| MirkoS |
mal ehrlich...
Für Mpenza wäre er ein Ersatz.
So schlecht ist er ja nun auch nicht.
Vorteil seine Freunde wohnen in der Nähe von HH. ;)
Er hat schon so seine Vorteile, aber wo Licht ist, ist auch Schatten.
Diese Mätzchen kann er sich nur leisten wenn er Tore am Fliessband schiesst. Diese werden von Ihm hier werwartet.
Wenn seine Tore ausbleiben und die Fans ihn auspfeifen, dann ist aufeinmal der Zeugwart schuld an seiner Leistung, weil er anstatt mit OMO mit Ariel die Trikots gewaschen hat.
Er ist ein Ergänzugsspieler nicht mehr und nicht weniger.
Allerdings ist er immer noch keiner der uns wirklich HILFT!!!;)
Podolski wechselt wohl nun doch zu den Bayern...:( |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ailton wäre wieder eine Verpflichtung wie vor Jahren Spieler wie Ledesma,Fukal o.ä. -kein Format und den Zenit der Laufbahn überschritten ...
Warum kauft man nicht gleich wieder Marek Heinz zurück ,der trifft auch manchmal.
Ne Ne -lieber warten -dann besser nix kaufen -Kohle sparen !! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ailton wäre wieder eine Verpflichtung wie vor Jahren Spieler wie Ledesma,Fukal o.ä. -kein Format und den Zenit der Laufbahn überschritten ...
|
genau so sieht es aus!! hört sich alles an, wie in den vergangenden geglaubten zeiten von pagel, toppi....grauenhaft war das!!!
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ne Ne -lieber warten -dann besser nix kaufen -Kohle sparen !! |
auf jeden fall!
wenn ich nur daran denke, ailton hier zu sehen....
braucht dortmund nicht noch einen ailton?:D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ailton zu holen wäre wirklich geldverschwendung... schon gespannt auf die nächsten 3 wochen, dann weiß man was man vom hsv in der rückrunde erwarten kann. |
|
|
| Reaktor |
| Laut Sat. 1 soll der Wechsel so gut wie perfekt sein ! :rolleyes: :toothless |
|
|
|
|