|
Der Fußball - Thread (pg. 95)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
BOOOORUUUUSSSSSSSSIIIIAAAAAAAAAAAAAAAA
:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :disbelief :eyespop: :happy2: :clown: :eek: :clown: |
|
|
| XeCUTionER |
bayern heute wieder weltklasse....
wobei nürnberg auch nicht großartig gegengehalten hat!
schalke auch sehr stark! da hat der bvb glück gehabt!
die mainzer auch mit glück! stark gespielt, kaum eine chance genutzt und dann nach dem ergebnis nur knapp gewonnen! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bayern heute wieder weltklasse....
wobei nürnberg auch nicht großartig gegengehalten hat!
schalke auch sehr stark! da hat der bvb glück gehabt!
die mainzer auch mit glück! stark gespielt, kaum eine chance genutzt und dann nach dem ergebnis nur knapp gewonnen! |
Hallo Günther Netzer! :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bayern heute wieder weltklasse....
wobei nürnberg auch nicht großartig gegengehalten hat!
schalke auch sehr stark! da hat der bvb glück gehabt!
die mainzer auch mit glück! stark gespielt, kaum eine chance genutzt und dann nach dem ergebnis nur knapp gewonnen! |
=  |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hurra, tagessieger !!! ich wusste doch man kann sich drauf verlassen das h96 wie immer gegen den hsv gewinnt. auch wenn in hamburg mal wieder gejammert wird, ui-cup ist doch auch was und wenn wir uns mal nicht so blöd anstellen reichts auch für 'ne runde uefa-cup. was aber beachtlich ist - wieder mal nicht abgestiegen. und vielleicht schaffen wir's nächste saison mal wieder an die zeiten anzuknüpfen wo wir zuhause nicht 6 mal verloren haben. |
|
|
| bigfoot49 |
Wir ham den Derbysieg
Wir ham den Derbysieg
Wir ham, wir ham den Derbysieg
:wtf: :crazy: :tongue2 :tongue3 :eyespop: :wtf:
 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
danke HSV!:( |
Danke, danke, danke...:toothless :toothless :toothless
Ooooohhhh Maaaaaannn!!!:whip:
Viel Spaß in Hintertupfingen oder auf irgendeinem Minenboltzplatz in der ehemaligen Sowjetunion...:wtf: :toothless
Somit hat sich auch der Wechsel von van de Vart zum HSV erübrigt...:rolleyes: :mad: :whip:
Der spielt doch nicht in so einer Bingo Bongo Truppe!!!
Das hat der nicht nötig, mit Ajax spielt er in der Championsleague und mit dem HSV irgendwo in Usbekistan oder Island...:toothless
Na ja der HSV hat es schon immer verstanden "ganze Arbeit" zu leisen.
Bin schon gespannt auf den "Kommentar" von Herrn Schnittgerhans in der BILD am Mo.:D:D:D:D:D
P.S. Ich glaube so langsam verspielt Herr Doll seinen "Bonus"... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MirkoS
P.S. Ich glaube so langsam verspielt Herr Doll seinen "Bonus"... |
naja würd ich nicht so ganz sagen, schließlich dürft ihr nicht vergessen wo ihr vorher ohne ihn standet ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
naja würd ich nicht so ganz sagen, schließlich dürft ihr nicht vergessen wo ihr vorher ohne ihn standet ;) |
Klar das ist richtig, aber wenn man bedenkt das nach einem Trainerwechsel die Mannschaft meist immer besser unter den neuen Trainer spielt, war das im Endeffekt "zuwenig".
Ich denke mal das die Mannschaft mit der Situation nicht umgehen konnte.
Erst hieß es noch Champions League, dann Uefa-Cup und nun reicht es gerade mal für den Strohhalm Cup!
Selbst Dortmund ist noch an dem HSV vorbeigezogen...
Bin mal gespannt wo der Herr van Buyten nächste Saison noch spielt...;) ;) ;)
Herzlich willkommen im Mittelmaß!!!:whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: |
Somit hat sich auch der Wechsel von van de Vart zum HSV erübrigt...:rolleyes: :mad: :whip:
Der spielt doch nicht in so einer Bingo Bongo Truppe!!!
Das hat der nicht nötig, mit Ajax spielt er in der Championsleague und mit dem HSV irgendwo in Usbekistan oder Island...:toothless
|
Scheinbar will van der Vaart zum HSV...nur die Ablöse von 6 Mio ist dem HSV noch zu hoch...
und auch Lizarazu hält den HSV für interessant...
;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Scheinbar will van der Vaart zum HSV...nur die Ablöse von 6 Mio ist dem HSV noch zu hoch... |
Da hat wohl jemand zu lange im Coffee-Shop gesessen...;)
| quote: | | Originally posted by bigfoot49 und auch Lizarazu hält den HSV für interessant...;) |
interessant ist schön, aber Chapionsleague spielen ist besser...;)
Nur wie alt war der noch mal gleich...?!:happy2: |
|
|
|
|